GamesNews

N.O.V.A.3 erscheint für Nokia Lumia Smartphones mit Windows Phone 8

Nachdem N.O.V.A.3 für Windows Phone Berichten zufolge bereits Anfang Mai erscheinen sollte und dieses Gerücht leider nicht eingetreten ist, hat es der beliebte Ego-Shooter nun endlich auf die Windows Phone Plattform geschafft. Diese erfreuliche Nachricht teilen wir aber mit drei Einschränkungen:

  1. N.O.V.A.3 ist nicht kompatibel zu Windows Phone 7.
  2. Das Spiel lässt sich nur auf Nokia Lumia Smartphones mit WP8 und 1GB RAM (Arbeitsspeicher) installieren.
  3. Es lässt sich in Deutschland (noch) nicht herunterladen.

Die letzte Einschränkung geht allerdings mit einem positiven Umstand einher, denn das Game lässt sich durch einen kleinen Trick nichtsdestotrotz kostenlos, und nicht zum erwarteten Preis von 6,49€, herunterladen:

  • Die Region unter „Einstellungen > Sprache + Region > Land/Region“ auf Indien setzen und durch Drücken auf die in unmittelbarer Nähe befindliche “Handy neustarten” Taste das Gerät neustarten.
  • Nachdem das Spiel installiert wurde, den Vorgang wiederholen, dabei jedoch die Sprache wieder auf Deutschland stellen und erneut durch die Taste neustarten.

Mithilfe dieses Tricks ist es uns gelungen, das Spiel kostenlos herunterzuladen. Da wir nicht wissen, wie lange er anwendbar ist, sollte nicht zu lange gezögert werden. Darüber hinaus umfasst das Xbox Windows Phone Spiel 1018MB, so dass der Download eine WLAN-Verbindung erfordern wird. Wie einige unserer Leser berichten, scheint es Probleme beim Freischalten von Erfolgen zu geben, was wahrscheinlich mit dem oben erwähnten Trick zusammenhängt. Spätestens wenn N.O.V.A.3 auch für deutsche Nutzer herunterladbar ist, wird sich die Situation lichten.

Im Folgenden die Spielbeschreibung:

Vier Monate sind vergangen, seit Kal die Pläne der Volteriten vereitelte, indem er ihre Kriegsproduktion sabotierte. Allerdings hat die Regierung nach der Ermordung Präsident Folsoms die Kolonien der Schutzherrschaft der Volteriten unterstellt, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.Kal Wardin hat sich seit Folsoms Tod versteckt gehalten, aber hat jetzt einen verzweifelten Ruf von Yelena erhalten, der ihn zur Erde zurückruft. Noch einmal muss er der Held des Widerstands werden, um die Menschheit zu retten!

• Eine gewaltige Story: Die Menschheit kehrt nach 10 Jahren im Exil endlich zur Erde zurück! Kämpfe dich durch 10 Level: von der kriegsgeschundenen Erde bis zur vereisten Volteritenstadt.
• Vielfache Waffen/Extras: Renne, schieße, steuere Fahrzeuge und einen Mecha und besiege deine Feinde!
• 12-Spieler-Schlachten in 7 Mehrspielermodi (Kontrollp. erobern, Jeder gegen jeden…) auf 7 Karten
• Zum ersten Mal können mehrere Verbündete im selben Fahrzeug fahren und Zerstörung auf dem Schlachtfeld anrichten.• 10 exklusive neue Trophäen im Einzelspieler- und Mehrspielermodus–

-Besuche unsere offizielle Webseite: http://www.gameloft.comFolge uns auf Twitter: http://glft.co/GameloftonTwitter oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/Gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: http://www.youtube.com/Gameloft Entdecke unseren Blog: http://glft.co/Gameloft_Official_Blog für die aktuellsten Informationen über Gameloft.

Hinweis: Die Hersteller-unabhängige Version des Spiels ist unter diesem Link zu finden.

Herunterladen – via Nokia Lumia WP8


Tippgeber: kinglasex
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

83 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments