Apps

Offizielle Twitter App für Windows Phone erhält Update auf Version 2.2

Während viele wahrscheinlich gerade die BUILD 2013 live mitverfolgt haben und einige die Preview von Windows 8.1 installieren oder diese schon benutzen, hat die Twitter-App für Windows Phone ein kleines Update erhalten.

Die letzten beiden Versionen 2.0 und 2.1 waren bekanntlich sehr große Updates, durch die die offizielle App zahlreiche Nutzer hinzugewinnen konnte, während sie zuvor eher unbeliebt war. Die Aktualisierung auf die Version 2.2 ist hingegen eher klein und behebt vermutlich vor allem einige Fehler. Allerdings bleibt der Fehler beim Ortungsvorgang weiterhin bestehen.

Zumindest wurde aber eine Übersetzung von Tweets hinzugefügt, die für den ein oder anderen sicher nützlich ist. Ansonsten konnten wir nichts neues feststellen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Tippgeber: kinglasex
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

42 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments