Facebook, Flipboard und NFL Fantasy Football in Kürze für Windows 8/RT erhältlich

31

Windows 8 ist seit Oktober letzten Jahres erhältlich und in dieser Zeit erschienen zwar schon einige Top-Apps für die neue Plattform, aber noch immer fehlen einige. Das wahrscheinlich prominenteste Beispiel dafür ist Facebook. Bisher war keine App erhältlich, doch das soll sich bald ändern.

Wie Steve Ballmer gerade auf der BUILD 2013 bekannt gegeben hat , wird sowohl eine Facebook- als auch eine Flipboard-App erscheinen. Zusätzlich erscheint eine NFL Fantasy Football-App, die für den deutschen Markt wohl weniger von Interesse ist.  Sobald die Apps erhältlich sind, aktualisieren wir diesen Artikel.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
konsol
7 Jahre her

Flipboard war lange Zeit DAS Killerargument für das Ipad. Ich hoffe, Flipboard,kommt schnell, befürchte aber erat mit der Offiziellen Version von Windows8 , im August September.

mxmllr
7 Jahre her

Geil, endlich fantasy football, hoffentlich von espn

Evan
7 Jahre her

Mein Dell-Laptop wird davon profetieren. Gute Sache, solang die Apps gut angepasst werden. Andernfalls bleib ich bei den Web-Versionen.

Stoabuizl
7 Jahre her

Wann soll das Ganze kommen?

880s
7 Jahre her

Ja endlich Flipboard!!!

andi820
7 Jahre her

Leider nicht. Aber dafür gibt es ja die Kicker App.

andi820
7 Jahre her

Wieso soll Fantasy Football für den Deutschen Markt uninteressant sein?
Ach hier wird ja nur Fussball gespielt. Was für Mädchen….

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  andi820
7 Jahre her

Du kannst mir nicht erzählen, dass Football hierzulande genauso verbreitet ist wie Fußball. 😉

Hurrican1990
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

Manche kennen den Unterschied zwischen Football und Soccer nicht. 😉

Susanne
Reply to  Hurrican1990
7 Jahre her

Ich glaube, Du hast jemanden missverstanden.

timmso
Reply to  andi820
7 Jahre her

Harter Typ.

bremerjung85
bremerjung85
7 Jahre her

Wofür ne facebook app für win8???genai wie der schrei nach ein WindowsArea app für win8, völlig unnötig da der browser aufm pc tausend mal besser ist als ne app!

H3NMANN
H3NMANN
Reply to  bremerjung85
7 Jahre her

Wenn die Apps funktional und schön sind, ist der Browser nicht unbedingt besser als eine feine angepasste App.

Ali
Reply to  bremerjung85
7 Jahre her

Eine Facebook App für Windows RT ist schon sehr wichtig. Mit dem jetzigen Internet Explorer gibt es erhebliche Probleme, auf der Seite flüssig zu navigieren.

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  Ali
7 Jahre her

Das wird achon mit dem neuen IE besser:-) außerdem sagte ich ja win8 nicht RT, den unterschied kenne ich auch ;-)und bei win8 braucht es nicht wirklich ne App, ist meine Meinung da ich es selber im browser nutze und ich da keine wünsche offen habe;-)

Urbino
Reply to  bremerjung85
7 Jahre her

Aber man kann die App ja nicht nur für RT rausbringen. Außerdem ist die vielleicht Touch-Freundlicher. Gerade, wenn jetzt kleine Win8 Tabletts kommen, kann das auch für die sinnvoll sein.

konsol
Reply to  Ali
7 Jahre her

Habe da keine Probleme auf dem Surface! P.s. Teste doch mal SocialNV ist sehr gut, und mit zuverlässigen Notifications!

STP
Reply to  bremerjung85
7 Jahre her

Acha! Und die tausend mal besseren Notificationfunktionen des Browsers nicht vergessen!

Artchi King
7 Jahre her

Ich dachte erstmal da steht ,,bald für windows phone 7.8,,

rolopro
Reply to  Artchi King
7 Jahre her

Ich auch -_-

Urbino
Reply to  Artchi King
7 Jahre her

Ich auch, obwohl ich WP8 habe.

Dustynation
7 Jahre her

Windows 8.1 hat echt nette Neuerungen. Schaue gerade über mein Surface zu

da_chris
Reply to  Dustynation
7 Jahre her

man dusty du bist so ein proll 😛

Amo
7 Jahre her

Yeah Flipboard! Ich hoffe das kommt auch noch für WP. Die APP vermisse ich wirklich.

habdsl
Reply to  Amo
7 Jahre her

Was macht die App?

Amo
Reply to  habdsl
7 Jahre her

Das ist ein top Nachrichten App!

RipCity
Reply to  Amo
7 Jahre her

Nachrichten-App ist vll verwirrend. Ist es nicht eine Art Feeds-Reader, bei dem man allerlei Kram abonnieren kann? Auf Android war es in jedem Fall meine Lieblings-App!

Amo
Reply to  RipCity
7 Jahre her

Ja ist richtig. Und es war auch meine Lieblings-App bei Android 🙂

konsol
Reply to  habdsl
7 Jahre her

Schau doch mal bei YouTube…ist als würdest du ne Tagsezeitung lesen. Wegweisendes Layout/Design

konsol
Reply to  Amo
7 Jahre her

Auf windowsphone macht flipboard wie ich finde keinen sinn. Wihl aber auf nem tablet os. Wenn man es von dort kennt, macht es auf nem smrtphone keinen spaß, da viel zu klein.

RipCity
7 Jahre her

Flipboard, na endlich! Jetzt bitte aber auch noch als WP8-App!