WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 8

Facebook, Flipboard und NFL Fantasy Football in Kürze für Windows 8/RT erhältlich

Windows 8 ist seit Oktober letzten Jahres erhältlich und in dieser Zeit erschienen zwar schon einige Top-Apps für die neue Plattform, aber noch immer fehlen einige. Das wahrscheinlich prominenteste Beispiel dafür ist Facebook. Bisher war keine App erhältlich, doch das soll sich bald ändern.

Wie Steve Ballmer gerade auf der BUILD 2013 bekannt gegeben hat , wird sowohl eine Facebook- als auch eine Flipboard-App erscheinen. Zusätzlich erscheint eine NFL Fantasy Football-App, die für den deutschen Markt wohl weniger von Interesse ist.  Sobald die Apps erhältlich sind, aktualisieren wir diesen Artikel.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Windows 8

Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

NewsWindows 8

Weitere Informationen zu Microsofts 'Spartan'-Browser aufgetaucht

NewsWindows 8

CES 2015: Intel präsentiert HDMI Compute Stick mit Windows 8.1

NewsWindows 8

Microsoft arbeitet angeblich an neuem Browser für Windows 10

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments