Nokia kündigt für morgen „etwas Großes“ an

205

Soeben hat Nokia angekündigt morgen um 10 Uhr unserer Zeit etwas Großes vorzustellen. Auf dem eigenen Blog wollte man keine näheren Angaben machen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist hierbei das „BIG“ in der Überschrift des Blogbeitrags, weswegen es wahrscheinlich ist, dass das Nokia Lumia 625 vorgestellt wird. Ein eigenes Event dafür wird es scheinbar nicht geben, sonst wären bereits Einladungen verschickt worden, die aber bei der Ankündigung eines Low-End Smartphone ohnehin sehr selten durchgeführt werden.

Something BIG landing here tomorrow

We can’t tell you what it is yet. But we can tell you when. Tune in tomorrow at 9am UK time.

See you then!

Der Blogeintrag lässt, zumindest was die Dimensionen des vorzustellenden Produkts angeht, kaum Spielraum für Interpretationen, dennoch könnte es sich natürlich auch um etwas anderes als ein Smartphone handeln. Möglicherweise stellt Nokia neues Zubehör für seine Smartphones vor oder zeigt eine lang ersehnte App. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.


Quelle: Nokia Conversations
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

205 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
blue max
7 Jahre her

Ignorant. Hat dich jemand genötigt deine anscheinend leicht verfügbare Zeit zu opfern?

Alexi
Reply to  blue max
7 Jahre her

Also langsam verstehe ich das alles hier nicht. Da schreibt einer seine Meinung und dann kommt immer einer hinterher der kontern muss. So als hätte ma ihn persönlich angegriffen. Das ist eine Meinung und das wars. Ein Nokia Feind scheint Micky auch nicht zu sein weil er selber ein Gerät davon besitzt aber nein, selbst da zählt eine schlechte Kritik nicht.

blue max
Reply to  Alexi
7 Jahre her

Ich versteh nicht das hier jeder zweite nur noch schreibt wie scheiße alles ist. Müssen ja alle ur gefrusstet und unzufrieden sein. Ich lese mir die Kommentare gerne durch da sehr viele immer gute Meinungen, Erfahrungen und Wissen teilen… Aber so ein Kommentar, danke, das kann man sich auch einfach nur denken. MfG

Micky
Micky
Reply to  Alexi
7 Jahre her

Nokiafan seit ’95…so ist das eben meistens hier,immer gleich voll druff,keine freie Meinungsäußerung,null Akzeptanz,schade!!!

blue max
Reply to  blue max
7 Jahre her

Hab ich „Mülltonne auf!“ gesagt? 😉 Nun ist aber Schluss mit dem Frust! Nokia etabliert sich weiter und deckt mehr Möglichkeiten ab erworben zu werden und testet Wege für zukünftige tolle Sachen… Passt

Fischruecken
7 Jahre her

Es wird nur der Anfang sein des großen Displays. Danach gehts mit dem 4,7 und größer auch bei den höheren Geräten los. Sorum muss man es auch Sehen. Quasi ein Testgerät getarnt als Lowend Smartphone…

Fiedler01
7 Jahre her

Ich hätte mir die Ankündigung von MS gewünscht. Denn wenn “ Something Big“ ist , dann ist das mein Verdammter Ordner „Andere“ :(.
…. Aber was soll’s . Ob Nokia mit dieser Strategie Erfolg hat wird die Zeit zeigen.

nikgoo
7 Jahre her

@evleaks hat ein Bild vom Nokia Lumia 625 getwittert. Ich denk auch mal das Nokia es morgen vorstellen wird.
Achso, wer es noch nicht wusste, es ist ein JUNGE 😀 haha

Susanne
Reply to  Albert Jelica
7 Jahre her

Ach, Ihr meint den Prinzen. Ich dachte das 625 😉

JonnyBoy
7 Jahre her

Ich kündige hiermit auch was „großes“ für morgen früh an. Um ca. 9:45 a.m. Da sitze ich nämlich immer aufm Boiler… Bis denne

TheSpieleaffe
Reply to  JonnyBoy
7 Jahre her

Das hat der Welt noch gefehlt

Susanne
Reply to  TheSpieleaffe
7 Jahre her

Don’t feed the trolls!

JonnyBoy
Reply to  Susanne
7 Jahre her

Don’t be „Spaßbefreit“ ! 😉

TheSpieleaffe
Reply to  Susanne
7 Jahre her

Du sollst auch keine Enten füttern, aber sie sind einfach zu süße Tiere

patti
Reply to  TheSpieleaffe
7 Jahre her

:D:D

gotoblue
7 Jahre her

Danke für die Info.

LENOVO soll demnächst auch ein WP rausbringen. Quelle: Winfuture.

Habt ihr da Infos dazu?

ph0enX
7 Jahre her

Und ich hatte mich schon aufs Amber Update gefreut 🙂

patti
Reply to  ph0enX
7 Jahre her

Mir gehts genauso

buma83
7 Jahre her

Eigentlich ein tolles BudgetPhone. Grosses Gerät für den kleinen Geldbeutel. Somit gut für den PrePaid Markt und um Marktanteile zu gewinnen

Bouga
7 Jahre her

Da das Display des 625 ,4,7 Zoll haben wird könnte es doch deshalb ( Big) heissen.

MetroSteve
7 Jahre her

Laut wpcentral das 625 … wird pixelig werden die sache …

Kalle
7 Jahre her

Smartphone mit verbrenner anstatt akku

Micky
Micky
Reply to  Kalle
7 Jahre her

Lool,genau,am besten nen kleinen 2 takter….rändägädäng….☺☺☺

Susanne
Reply to  Micky
7 Jahre her

So’n Krach beim Telefonieren?
4 Zylinder Reihenmotor! Säuselt gleichmäßig vor sich hin, kann man prima per Software rausfiltern.

gotoblue
7 Jahre her

Hmm, ihr seit hier ganz schön Markentreu. Daher stimmen die weltweiten Wirtschaftsstatistiken das in Deutschland die meisten Menschen markentreu sind. Ihr passt also 100 % dazu.

kitzlkatzl
Reply to  gotoblue
7 Jahre her

Jepp. Seit 14 Jahren Nokia. Und seit meinem ersten 486er immer Intel. Nur NVIDIA bin ich vor 2 Jahren untreu geworden.

gotoblue
Reply to  kitzlkatzl
7 Jahre her

Also ich in den letzten 14 Jahren viel Handys von diversen Herstellern gehabt. Grund: Immer das dünnste und technisch hochfertigste Handy zum Zeitpunkt X. Egal welcher Hersteller. Tut gut. Also Blick ohne Scheuklappen nach vorne.

Hurrican1990
Reply to  gotoblue
7 Jahre her

Klingt irgendwie…traurig…? Definierst du dich nur über das Gerät in deiner Hosentasche?:D (Handy ist gemeint):D

User
Reply to  Hurrican1990
7 Jahre her

Haha, badabumbadabeng… Touche!

devilinside
Reply to  Hurrican1990
7 Jahre her

Sacht der 925er, der ist geil Hurry ☺

Micky
Micky
Reply to  gotoblue
7 Jahre her

So isses….Nokia seit ’95

Kalle
7 Jahre her

Wollen einen Nokia TV releasen:)

vitus
7 Jahre her

Wäre auch geil, wenn Nokia morgen einfach mal geil drauf wäre und allen WP8-Herstellern das Amber-Update geben würde

mcdome
Reply to  vitus
7 Jahre her

Haha im Leben nicht 🙂

Kauf dir nen Nokia 😉

StolzerLumiaBesitzer
Reply to  vitus
7 Jahre her

… Genau 😀

userqhl
Reply to  vitus
7 Jahre her

Da müssen sie aber was starkes rauchen davor

TheIntruder
7 Jahre her

Ist doch klar, Nokia und MS haben zusammen den faulen Apfel gekauft und stellen ab sofort die Produktion ein 🙂

s.tschoepe
Reply to  TheIntruder
7 Jahre her

Das Problem ist das Nokia und MS nicht das Geld dafür haben 🙂

Hippolarium
Reply to  s.tschoepe
7 Jahre her

Worin siehst du da denn ein Problem? 😀

s.tschoepe
Reply to  Hippolarium
7 Jahre her

Apple marktwert 560 mrd. Us-dollar. Microsoft 270 mrd. Und nokia 14 mrd.

Dann kann Apple immer fast noch Google kaufen und damit Android platt machen 🙂 geld für eine big party ist auch noch drin

anbe93
Reply to  s.tschoepe
7 Jahre her

Die frage war aber wieso das ein problem ist dass die die mittel dafür nicht haben

AndisimoHH
Reply to  s.tschoepe
7 Jahre her

Bei Apple ist es aber eine Aktienblase, und die kann ganz schnell platzen.

Heide
Reply to  s.tschoepe
7 Jahre her

Money Money Money… 😀

Kevinho
7 Jahre her

Vielleicht ist es ja ein Tablet… Dazu würde das Adjektiv BIG ja gut passen ☺

StolzerLumiaBesitzer
Reply to  Kevinho
7 Jahre her

Oder vielleicht ist es ein Elefant, da würde BIG auch passen… Man Leute es wird das Lumia 625 werden 🙂

Hippolarium
Reply to  Kevinho
7 Jahre her

Wobei ich sagen muss ich wünsche mir eher ein Tablet.
Phones sind aktuell genügend am Markt von Nokia.

reco
7 Jahre her
Bubonica
Reply to  reco
7 Jahre her

Und laut diesen Spezifikationen hat das Lumia 625 auch Bluetooth 4.0 + LE

AndisimoHH
7 Jahre her

Ich stell meiner Frau schon heute abend was „großes“ vor 😉

Brausepaul
Reply to  AndisimoHH
7 Jahre her

Das liegt dann wohl im Auge des Betrachers – ohne direkten Vergleich erscheinen winzige Dinge oft größer als sie sind.

Susanne
Reply to  Brausepaul
7 Jahre her

Och nö Jungs!

H3NMANN
H3NMANN
Reply to  Susanne
7 Jahre her

Er stellt seiner Frau heute Abend doch nur den neuen großen Fernseher vor, den er gekauft hat! Was dachtest du denn? 😀

patti
Reply to  H3NMANN
7 Jahre her

XD

H3NMANN
H3NMANN
Reply to  AndisimoHH
7 Jahre her

Haha :D, der war gut! 😀

L-maiba
Reply to  AndisimoHH
7 Jahre her

Lol..na wenn deine frau ihn erst heut kennenlernt wird er wohl nich dir gehören:D

yooshy
7 Jahre her

Bitte das Update kommen lassen.Etwas anderes brauchen wir nicht.

patti
Reply to  yooshy
7 Jahre her

Genau!!

Hippolarium
Reply to  yooshy
7 Jahre her

Priorität:
1.Platz Amber Update
2.Platz Nokia Tablet *Ist etwas worauf sich der Herr Papa dann freuen Darf dann kauft der sich n Nokia Set aus 925 und Tablet 🙂
3.Irgendwelche Apps wobei ich mir weniger von Nokia apps wünsche (nicht dass die schlecht sind) sondern mehr von guten Drittanbietern.

Baran
7 Jahre her

Ganz einfach, Nokia wird morgen in UK den Thronfolger präsentieren.

Martain
Reply to  Albert Jelica
7 Jahre her

Einen gigantischen 😛

StolzerLumiaBesitzer
Reply to  Martain
7 Jahre her

Er wird David heißen^^

patti
Reply to  StolzerLumiaBesitzer
7 Jahre her

Beckham??? 😀

henki
Reply to  Baran
7 Jahre her

Hahahahaha