WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Offizielle Facebook App für Windows Phone 8 erhält umfangreiches Update

Wenn es hier auf WParea.de in den letzten Wochen um Facebook ging, war meistens die Rede von der Facebook Beta App, doch heute geht es einmal um die finale Version der Windows Phone 8 App. Diese hat heute nämlich nach drei Monaten ohne Aktualisierungen ein umfangreiches Update auf die Version 5.0.2.0 erhalten.

Wir haben in den letzten Beiträgen zu Facebook Beta Updates ja schon vermutet, dass die aktuelle Beta-Version bald zur finalen wird und genau das ist jetzt auch geschehen. Wem also das alte Design besser gefallen hat, der sollte das Update nicht durchführen. Wer jedoch sowieso schon lieber die Beta-App nutzte, dem wird die Aktualisierung gut gefallen.
Wenn wir schon bei der Beta sind: Diese wird auch in Zukunft weiter aktualisiert, sodass man mit ihr immer die neuste Version besitzt, die aber natürlich aufgrund des Beta-Status auch Fehler enthalten kann.

Für Windows Phone 7 Nutzer gibt es hingegen weiterhin die alte Version, doch es wurde ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass da noch was kommen wird. Wann genau es soweit ist, ist noch immer unbekannt. Da das neue Design jetzt aber auch in der finalen WP 8 App enthalten ist, dürfte es nicht mehr so lange dauern. Sobald es etwas neues gibt, werden wir wieder berichten.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


via Windows Phone Blog
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
125 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments