WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

WhatsApp für Windows Phone erhält kleines Update

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, da erhielt WhatsApp für Windows Phone ein großes Update, das einige der größten Schwachstellen ausgemerzt und neue Features hinzugefügt hat. Kurz darauf folgte eine zusätzliche Aktualisierung, die vermutlich einige Fehler behoben hat. Nun ist schon wieder eine neue Version (2.10.506) erhältlich, die scheinbar ebenfalls nur einige Fehlerbehebungen beinhaltet.

Solltet ihr dennoch etwas Neues bemerken, könnt ihr es natürlich in die Kommentare schreiben.
Wir können nur hoffen, dass WhatsApp genau so weiter macht und regelmäßig Updates veröffentlicht. Natürlich kann man sich damit schon etwas mehr Zeit als nur eine Woche lassen – insbesondere, wenn neue Funktionen implementiert werden. Dennoch zeigt es das Interesse der Entwickler an der Plattform.
Es ist aber auf jeden Fall noch immer etwas Luft nach oben, da die iOS-Version erst kürzlich die Möglichkeit erhalten hat, mehrere Fotos gleichzeitig schicken zu können, was mit der Windows Phone App noch nicht möglich ist.

WhatsApp ist weiterhin als kostenloser Download für Windows Phone 7/8 Geräte im Store erhältlich. Um den Service nutzen zu können, muss man (in der Regel) nach einem kostenlosen Jahr 0,99$/Jahr zahlen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
260 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments