Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält Update auf Version 5.1.0.1

107

Heute erhielt die Facebook Beta App für Windows Phone 8 ein signifikantes Update auf die Version 5.1.0.1. Neben den üblichen Performance-Verbesserungen bringt das Update noch einige wichtige Features mit sich. Ganz im Sinne von „Fotos“ können sich die Nutzer nun über folgende Neuerungen erfreuen:

  • Senden von privaten Nachrichten mit Bildern im Anhang
  • Upload mehrerer Bilder auf einmal
  • Speichern und Teilen von Bildern

Zusätzlich wurden einige Verbesserungen hinsichtlich der Navigation und des Taggens von Freunden im Fließtext durchgeführt. Wer keinen großen Wert darauf legt, direkt die neuen Funktionen zu erhalten und dafür eine möglichst fehlerfreie Version benutzen zu können, der kann sich hier die finale Facebook-App herunterladen. Mit der Beta ist man aber immer auf dem neusten Stand und kann über die UserVoice-Seite für zukünftige Features abstimmen.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8


Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Amo
Mitglied
Amo

Es gibt ein neues Update! Wurde leider nicht automatisch angezeigt. :/ Habe es im Internet gelesen und eben über den Link hier geprüft.

Chabahil
Mitglied
Chabahil

Jetzt funktioniert Facebook Beta plötzlich nicht mehr, auch neuladen bringt auch nicht.
Ansonsten funktioniert alles.
Die Geduld bei Beta wird immer mehr geprüft

PortaBetze
Mitglied
PortaBetze

Hallo. Ich habe mir die Beta Version runter geladen aber ich kann immer noch nicht die Beiträge und Bilder sehen die Freunde bei mir auf der Pinnwand gepostet haben wo ich mit makiert wurde. Die Einstellungen habe ich hin und her geändert. Ich sehe auch mein Post zum neuen Profilbild nicht.

Lila
Mitglied
Lila

Leider stürzt die App nun öfter ab als zuvor. Außerdem habe ich seit dem Update bei fast jedem Versuch, meinen Standort zu posten die Nachricht ‚diese Funktion kann im Moment leider nicht durchgeführt werden‘ (sinngemäß). Ob mit Foto oder ohne, mit Kommi oder oder ohne….nicht immer aber eben fast immer, leider ohne Möglichkeit den Fehler direkt zu melden.. Und, wie bereits von einem anderen User erwähnt, funktioniert die Aktualisierung des Online-Status nicht. Werde laufend mit grünem Punkt angezeigt *g* Ach, und jemandem ‚un-frienden‘ klappt nicht (mehr?). So, genug gejammert, ich mag die App dennoch 😉

joergules
Mitglied
joergules

Mir scheint, daß der Chat in der Beta sich nicht richtig aktualisiert (verfügbare …). Definitiv ein Unterschied zur Final bzw. Web Version!

martial82
Mitglied
martial82

Emoticons…, na endlich

tomtatze
Mitglied
tomtatze

Leider funzt das LiveTile nicht mehr…oder liege ich da falsch?

NiklasWP
Mitglied
NiklasWP

Bei mir hat sie nie funktioniert…

123321
Mitglied
123321

Die Verbesserungen sind ja recht und gut, aber solange ich nicht auf listen zugreifen kann ist die app leider kein ersatz für die browserseite… Dabei ist die app absonsten echt extrem gut. Hoffe dass da noch besagte Besserung kommt

Mdns
Mitglied
Mdns

Sehr gut! Jetzt im grunde nur noch schneller nachen 🙂 So das es auch nach dem Highspeed datenvolumen noch ordentlich funzt 🙂

SaveTheStyle
Mitglied

Lustig, kaum hatte ich das Update, ist die Beta bei mir 2 x abgestürzt, beide Male nach dem Refreshvorgang. Hab ne Meldung abgeschickt und gut ist. 🙂

Mikha
Mitglied
Mikha

Bei mir is genau des selbe…

steinif
Mitglied
steinif

Wurde auch zeit.

nikgoo
Mitglied
nikgoo

Und jetzt noch die Minion Smileys *_*

nesnes
Mitglied
nesnes

Eeenndlich kann man Bilder mit in die Nachrichten hinzufügen :):):)

I-not
Mitglied
I-not

Auf die Funktion warte ich schon seit 1,5 Jahren :))))

MetroSteve
Mitglied
MetroSteve

hab die beta nun zum ersten mal auaprobiert …

allein das man bilder speichern kann ist ne tolle sache …

ein klein wenig vemisse ich zwae immer noch das metro/modern ui design, doch der funktionsumfang wird immer besser …

mranonym
Mitglied
mranonym

könnte nicht mal jemand bei microsoft anfragen zwecks einer Version für WP7?

DEMONpoppy
Mitglied
DEMONpoppy

Vergiss es
Niemand interessiert sich noch für wp 7

mranonym
Mitglied
mranonym

doch gerade wurde die beta für WP7 noch für diesen Monat auf Twitter von Joe Belfiore angekündigt 😉 siehe post von FlorianZorn

FlorianZorn
Mitglied

Es wird diesen Monat eine Version für wp7.x geräte geben. Dies hat Joe Belfore gerade auf Twitter bestätigt 😉

mranonym
Mitglied
mranonym

jaaaaa endlich!!!*-* habs grad auch gelesen:)

I-not
Mitglied
I-not

Endlich. MS Danke!!!
Wenn die App dann verfügbar ist gibts für mich keinen einzigen Grund um von WP 7 auf 8 zu wechseln!!

Hen
Mitglied
Hen

Geht doch, endlich etwas, was ich schon seit langem vermisse. Solange ich so welche Fortschritte erkenne, bin ich voll und ganz zufrieden. Der Rest sind für mich nur noch Kleinigkeiten.

markus
Mitglied
markus

Leider ist es immer noch so, dass wenn man etwas geteilt hat, man beim zurückgeben wieder ganz oben in den Neuigkeiten landet……sonst top !!!

losanbu
Mitglied
losanbu

Das neue Design ohne App Bar beim Newsfeed find ich nicht so toll! War vorher viel benutzerfreundlicher und sah auch besser aus.

ne0cr0n
Mitglied
ne0cr0n

Dann schreib das in die Bewertung, vielleicht ändert sich dann was 🙂

losanbu
Mitglied
losanbu

Meinst du im Store? Ich glaube kaum, dass die zur Weiterentwicklung herangezogen werden

SigbertSchnoesel
Gast
SigbertSchnoesel

Dafür ist doch die Kommentarfunktion da.

Hen
Mitglied
Hen

Der Name ist echt der Hammer 😀

NiklasWP
Mitglied
NiklasWP

Schreibs lieber in der App links als Feedback

soeren
Mitglied
soeren

Also ich habe die App-Bar auch erst vermisst, aber mittlerweile finde ich das neue Menü cool 🙂 Auch, dass es beim Runterscrollen verschwindet und beim Hochscrollen erscheint, finde ich praktisch. Jedoch hakt es dabei noch etwas…

Subnu
Mitglied
Subnu

Mir wäre es wichtig, wenn endlich mal die Benachrichtugungsfunktion (tile & toast) zuverlässig funktionieren würde.

Kann das nicht begreifen. Ist das denn so schwierig?

jamin.h95
Mitglied
jamin.h95

100% der gleichen Meinung

Eberhard
Mitglied
Eberhard

Das wäre gut. Die chat-integration von facebook in die nachrichten ist leider auch nicht sehr zuverlässig. Wann verbessern die das mal?

I-not
Mitglied
I-not

Das können die von mir aus komplett deaktivieren, wenn die FB App ordentlich und zuverlässig funktioniert. 😉

Mauna75
Gast
Mauna75

Sehe ich ganz genau so.

roolxen
Mitglied
roolxen

Sollte jemand mal hinterfragen. Kontaktiert doch mal das MS Facebook Team oder Twitter etc…

soeren
Mitglied
soeren

Heute kam der erlösende Tweet vom Herrn Belfiore – es wird an den Push-Nachrichten gearbeitet 😉

DasIch
Mitglied
DasIch

Stürzt leider öfters mal ab auf meinem Ativ S ohne GDR 2

Wordreth
Mitglied
Wordreth

Gelegentliche Abstürze hab ich auch.

soeren
Mitglied
soeren

Abstürze hab ich auch teilweise, jedoch mit Gdr2. Apropos – wieso kein Gdr2? :O

DasIch
Mitglied
DasIch

Keine Ahnung wieso :/ Hab GDR2 einfach nich nicht ergalten.