FIFA 14 als kostenloser Download in jeder Vorbestellung der Xbox One enthalten

123

Wie Microsoft heute auf der Gamescom bekannt gab, wird jeder, der die Xbox One vorbestellt (hat), eine kostenlose Download-Version von FIFA 14 erhalten. Dies gilt für alle europäischen Vorbestellungen, solange der Vorrat reicht. Mittels eines beiligenden Codes kann man den Download starten – ein Datenträger wird nicht beiliegen.

Zusätzlich enthält die Xbox-Version einen exklusiven Spielmodus namens Ultimate Team Legends. In diesem wird es möglich sein, ein Team aus Stars von früheren Jahren und aktuellen Spielern zusammenzustellen. Die ersten Legenden werden Ruud Gullit und Freddie Ljungberg sein – Pelé und Patrick Vieira werden folgen.

Als wäre das noch nicht genug, wird es auch ein spezielles Xbox 360 Bundle geben, in dem FIFA 14 enthalten sein wird. Der Preis wird zum Start am 27. September 249€ betragen.


via The Verge
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
123 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments