Apps

Fresh Paint jetzt auch für Windows Phone 8 Geräte mit 512 MB RAM erhältlich

Erst letzten Monat erschien die Fresh Paint App für Windows Phone 8, nachdem sie schon länger für Windows 8 erhältlich war und sich schnell zu einer der beliebtesten Applikationen im Store mauserte – selbst in einigen TV-Werbespots wurde Fresh Paint beworben. Deshalb enttäuschte es auch sicher so einige, dass die Installation nicht auf allen Windows Phone 8 Geräten möglich war. Laut den Statistiken von AdDuplex besitzen wohl ganze 57% der Windows Phone 8 Nutzer ein Smartphone mit 512 MB RAM, sodass dies ein großer Markt ist, den man als Entwickler nicht übersehen sollte.

Aus diesem Grund hat Microsoft heute auch ein Update für die Fresh Paint App ausgeliefert, wodurch diese sich auch auf Geräten mit nur 512 MB RAM installieren lässt. Dadurch sollte sich auch die Performance bei bereits kompatiblen Smartphones zumindest minimal verbessern.
Wer übrigens seine Kunstwerke mit der Community teilen möchte, kann es in diesem Forum-Thread in die Tat umsetzen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8/RT


via Windows Phone Blog
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

30 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments