Nachdem Microsoft kürzlich aufgrund der zahlreichen Kritik an der Xbox One alle angekündigten Online-Features zurückzog und entgegen vieler Befürchtungen das Self-Publishing von Apps und Games auf der neuen Konsole erlaubt, haben sich die Redmonder nun erneut dahingehend entschieden, das Teilen von digital erworbenen Games zu ermöglichen. Diese sind im Vergleich zu den anfangs angekündigten Features stark reduziert, benötigen dafür aber keine ständige Internet-Verbindung, wenn das Feature nicht genutzt werden sollte. Die neuen-alten Funktionen sind daher vor allem für Xbox Live Gold Mitglieder interessant.
Zwar lassen sich Xbox Games nicht wie anfangs angekündigt mit bis zu 10 Freunden und Familienmitgliedern teilen, sondern beschränken sich laut dem aktuellen Blog Beitrag auf Xbox Wire eher auf die Xbox Konsole zu Hause und beim Anmelden auswärts. So können Familienmitglieder auch ohne Anmeldung auf die Spiele-Bibliothek des Besitzers der heimischen Xbox One zugreifen. Auch wenn der Besitzer sich auswärts bei Freunden mit seinem Account anmeldet und von dort aus digitale Games erwirbt, können Nutzer zu Hause unverzüglich auf diese zugreifen. Selbstverständlich kann der Nutzer, er mit seinem eigenen Account auf einer fremden Konsole angemeldet ist, ebenfalls auf seine Spiele zugreifen.
Microsoft hat außerdem Xbox Live Gold um einige Funktionen namens Home Gold erweitert. Hierzu hat Microsoft zwar die ohnehin wenig beliebten Family Packs eingestellt und bindet die gekaufte Xbox One Konsole fester an den Account des Nutzers. Von nun an können sich Familienmitglieder und Freunde mit dem eigenen Account auf der Konsole eines Gold-Mitglieds anmelden und kommen in den Genuss von Online-Multiplayer, Skype-Chats und anderen Gold-Features ohne selbst eine Gold-Mitgliedschaft erworben haben zu müssen. Damit ist es nicht mehr nötig, dass sich mehrere Familienmitglieder, die eine Konsole gemeinsam verwenden, einen Account und dessen Erfolge teilen oder gar jeweils eine eigene Mitgliedschaft erwerben, sondern profitieren davon, wenn sie nur der Besitzer der Konsole hat. Dies funktioniert auch, wenn der Besitzer der Konsole nicht angemeldet bzw. nicht zu Hause ist. Umgekehrt kann sich ein Gold-Mitglied auf einer fremden Konsole anmelden und erlaubt damit anderen Spielern auf Xbox Live Gold Features zuzugreifen, solange der Gold-Nutzer eingeloggt ist. Dies ist vor allem dann nötig, wenn beide Spieler ein COOP-Multiplayer-Game spielen wollen. Home Gold funktioniert aber nur mit der neuesten Konsolengeneration, der Xbox Live Gold Status wird beim Upgrade von Xbox 360 auf die Xbox One beibehalten.
Also ich freue mich auf die One ! Habe sie mir vorgestellt.
„Wie anfänglich bekannt war“… Soso… Anfänglich bekannt war nur, dass Kinect angeschlossen sein MUSS, auch wenn man es nicht nutzt. „Ausschalten“ (wobei es dann immer noch läuft) ist etwas anderes als „nicht angeschlossen“.
Erst seit heute ist bekannt, dass es nicht mehr angeschlossen sein muss und auch vorher hat MS nie Zweifel am Zwang geäußert.
Warum fühlst du dich also so erhaben, wenn ein Konzern mit dem du eigentlich gar nichts am Hut hast (außer Kunde zu sein) noch weiter zurück rudert, um nicht noch weitere 20% Kundschaft zu verlieren?
PS: Hätten deine sogenannten „Trolls“ keinen Aufstand gemacht, wäre an der XBox180 gar nichts geändert worden. Und nur für dich: Der Plural von „Troll“ = „Trolle“ und nicht „Trolls“.
EDIT:
Wo ist das Posting hin, auf das ich hier per „Antworten“ geschrieben habe? Oo
Sorry, hatte mein kommentar selbst gelöscht, weil ich mich leider zu oft selbst dabei erwische bashartige kommentare zu verfassen. Anscheinend warst du während dessen am schreiben.
Es war nunmal anfänglich bekannt dass man kinect ausschalten kann. Was da weiterlaufen soll weiß ich nicht. Aus ist Aus. (Wenn meine HiFi-Anlage aus ist, kommt trotz angeschlossener Boxen keine Musik) Leider wurde dies fast nirgends so kommuniziert. Überall stand nur dass kinect einen ausspioniert. War halt grad in mode, da bringen fakten auch nix. Bei Android hat natürlich niemand gemeckert, wenn in zukunft die geräte dauernd lauschen können.
Für den erfolg sind die Änderungen natürlich nötig, aber nicht für mich. Ich fand die vorgestellten features einfach toll genau wie das weglassen des startbuttons. Ich würde am end für eine version bei der man keine Discs einlegen muss sogar mehr bezahlen.
Nun es gibt den Troll und den InternetTroll. Zweiterer stammt aus dem englischen und da ist die Mehrzahl eben Trolls. 😉
Das Problem an der Sache ist eben, dass niemand weiß, was Kinect im Standby macht.
Bei der HIFI-Anlage weiß man, dass sie nur Musik spielt und daher würde es auch keinen Sinn machen, wenn sie ausgeschaltet noch Strom braucht.
Bei der XBox180 hat MS jedoch im Vorfeld stolz verkündet, dass die Kamera selbst bei ausgeschalteter Konsole alles „mitbekommt“ usw.
Diese Funktion in Kombination mit den geplanten Werbeeinnahmen und der „persönlich zugeschnittenen Werbung“ lässt eben unheimlich viel Misstrauen aufkommen, weil eben niemand weiß, was die Konsole genau macht und was nicht.
Hätte Microsoft niemals dieses Spionage-Feature angekündigt, sondern einfach nur gesagt „Kinect muss immer dran sein, wegen den Spielen“ hätte wohl kein Hahn danach gekräht.
Ja die xbox wartet im ausgeschaltetem zustand (standby) auf kommandos, aber eben nur wenn diese feature auch aktiviert ist. Ist dieses feature deaktiviert und die xbox aus dann wird auch auf keine kommandos gewartet. (soweit basiert das auf logik, desweiteren gilt: unschuldig bis die schuld bewiesen ist)
Und dein erster satz bringt es auf den punkt, es macht im vorfeld überhaupt keinen sinn sich darüber aufzuregen wenn man eh nix weiß. Und lächerlich wirds wenn man ohne fakten versucht jemanden einer sache zu beschuldigen die nur auf Vermutungen basiert.
Warten wir einfach ab bis das teil draußen ist 😉
Genauso lächerlich ist es aber auch grundsätzlich nur den Idealfall zu sehen… 😉
Viele Leute stellten sich die Frage, warum Kinect angeschlossen sein MUSS, obwohl man es doch angeblich deaktivieren kann. Wenn es also komplett deaktivieren kann, braucht es auch gar nicht erst ausgepackt und angestöpselt zu sein – da dem aber nicht so geplant war, gab es eben massives Misstrauen.
Ein gesundes Maß an Skepsis schadet niemandem. MS hat einfach zu viele Fettnäpfchen mitgenommen als dass man denen noch ohne Bauchschmerzen etwas glauben kann.
Aber ich bin mal gespannt. Da kommt sicher noch eine Hiobsbotschaft…. 😀
Also als Gamer geht mir bei der Xbox One nichts ab. Und Leistung Grafik blabla ist nur ein künstlicher Sc…..vergleich. Die minimalen Unterschiede trüben mir nicht das Spielvergnügen. Wobei ich mir seit Watch Dogs nicht sicher bin wieviel Power wirklich in der Cloud lauert. Für mich ist die Kaufentscheidung primär der Controller. Laufbahn atari,sega, ps one, xbox 360. Da die Form ziemlich gleich geblieben ist…….neee
Wurde diese Lügen-News einfach nur blind von anderen Seiten übernommen, oder wollte man sie unkorrekterweise mit Schwachsinn füllen, damit die News größer ist?
Bis auf das „Gold für alle Leute auf der Heimkonsole mit 1 Abo“ sind das alles keine Neuerungen, sondern seit 2005 Standard. Man hätte sich also mindestens 50% der News sparen können.
Da ihr immer propagiert, dass ihr möglichst sachlich berichtet, solltet ihr langsam mal etwas auf eure Schreibweise achten.
Ich finde nämlich, dass ihr wirklich langsam zu einer Microsoft-Fanboy-Seite abdriftet, was definitiv nicht gut für den Ruf eurer Seite ist.
Alles von MS (so kundenfeindlich es auch sein mag) wird bei euch nur noch möglichst positiv weitergegeben und gar nicht mehr kritisch hinterfragt. Und wenn die News schon so „MS-konform“ sind, sehen Nicht-MS-Fans die Seite schnell als „Hort für blinde Fanboys“ an.
Jo bin der gleichen Meinung. Finde es ebenfalls sehr schade das sich hier sehr viele Fanboys tummeln und demnach die Nachrichten angepasst werden…
Hier wird nur übersehen, dass MS ursprünglich auch das von 2005 unterbinden wollte bzw. es danach aussah. Dem ist, den letzten Berichten zu entnehmen, ja jetzt doch nicht so. Außerdem steht doch in der News etwas von den neuen-alten Regelungen. Ist durchaus erwähnt worden, dass es schonmal so war.
Wurde angepasst… 😉
Stimme dir zu
Fass dir bitte an die eigene Nase, von sachlicher Schreibweise bist du (nicht nur an dieser Stelle) weit entfernt. Kritik am Artikel – ob sie nun begründet ist oder nicht – kannst du auch in einem normalen Ton äußern.
Eine (aufbrausende) Antwort auf meinen Kommentar kannst du dir übrigens sparen, für mich ist das Thema hiermit beendet.
*An die Nase fass*
Wo ist der Unterschied? Achja… Ich bin kein News-Redakteur…
Ich bitte dich auch nicht um eine Antwort, aber du kannst mir gerne mein Posting zeigen, wie es „im normalen Ton“ aussieht. Vielleicht passe ich den Ton dann beim nächsten Mal an. 😉
Mir ist herzlich egal, wer du bist oder nicht bist. Ich denke aber, dass ich dir nicht beibringen muss, wie man auf einer respektvollen – zumindest aber friedlichen (ungleich provokanten u. angreifenden) – Weise mit seinem Gegenüber redet oder schreibt. Die Mühe muss ich mir nicht machen, das liegt in deiner Hand.
Och mannooo, Ugchen! Was soll denn das? Stimmt doch alles gar nicht, was Du sagst. Jedenfalls nicht so.
Es geht gar nicht um aktuelle oder weitere Vorgängermodelle der Xbox One, sondern um die Änderungen zum ursprünglich von Microsoft veröffentlichten Plan für die Xbox One.
Außerdem sind die Artikel betont kritisch-neutral. So soll’s sein! Das ist Journalismus.
Lies mal zwischen den Zeilen. Ich kenne von Spielekonsolen absolut nix. Aber die dezenten kleine Zwacks verstehe ich sehr wohl. Und Du als Kenner nimmst sie nicht mal wahr.
Was Du willst sind Schmähschriften? Solche, wie Du sie selbst im Forum (Netzteil) schreibst? Mach damit doch bitte ein eigenes Forum auf, such Dir ein paar Gleichgesinnte Ex-Kollegen zusammen und los.
Und was bist Du unglaublich schlecht erzogen! Unfassbar mit was für beleidigenden Schimpfwörtern Du hier in der Anonymität sorglos um Dich schmeißt. Was geht mir DAS auf den Nerv!
Naja, so mit Schimpfwörtern um sich geschmissen hat er jetzt auch nicht. Provozierend war es schon.
Dieses Fanboy-Getue ist mir bisweilen nicht so stark aufgefallen. Finde es hier gerade gut, dass nicht permanent alles hochgepriesen wird. Es muss aber auch nicht gleich so sein, dass man über MS und Nokia nur reißerisch schreibt, weils die Leute vielleicht hören wollen (ich kann sowas langsam nicht mehr ertragen).
Hier wird immer eine neutrale Position vertreten, ganz objektiv kann hingegen niemand schreiben.
Zudem muss ich mich hier anschließen. Besonders in diesem Artikel sind mir jetzt eher die kleinen Sticheleien aufgefallen, als dass ich mir nun sofort die Xbox One vorbestelle.
Zuletzt finde ich es sehr schade, dass man es selten anerkennt, dass sich Leute bei den Artikeln wirklich Mühe geben und auch ordentliche Ergebnisse abliefern. In letzter Zeit häufen sich immer mehr unverschämte Kritiken. Vielleicht wollte Ugchen nur einen Tipp geben, aber das kann man auch anders formulieren. Zweitens kann man es wo anders formulieren, z.B. als E-Mail.
Ich bedanke mich lieber für all die bisher erschienenen Artikel, die ich immer sehr hilfreich finde und mich auf dem Laufenden halten.
Solltest mal nach seinen Kommentaren hier und im Forum Ausschau halten. Dann merkst du nämlich, dass sie gar nicht Unrecht hat. Er greift Nutzer oft (größtenteils nivaulos) an und schreibt hier jetzt von Sachlichkeit, sehr widersinnig, wenn du mich fragst! Klar ist niemand 100% objektiv… das habe ich hier auch schonmal angemerkt, aber das was er hier unterstellt ist sehr respektlos und fern von jeder Wahrheit. Deshalb Respekt an die Admins, dass sie so gelassen reagieren. Und das spricht ja auch wieder Bände. ;-))
Ja, ok, hatte es jetzt nur auf diesen Kommentar bezogen. Manche Kommentare überlese ich auch mal gekonnt, wenn es dann zu unsachlich wird. Kann höchstens mal zur eigenen Belustigung sein, dass ich mir die genauer anschaue 😉
Ok, ich war vielleicht noch traumatisiert vom Erfahrungsbericht im Forum; Inhalt: informativ, Wortwahl und Tenor: Katastrophe.
Und dann gehts hier gleich weiter…
Bis zu einem gewissen Punkt kann das recht amüsant sein, gebe ich zu. Irgendwann ist es dann aber plötzlich gar nicht mehr lustig.
Vor allem, wenn der Inhalt einfach nicht stimmt. Das überliest man ob der Rage auch leicht.
Ob es hier viele Fan-Boys und -Girls gibt, ist mir egal. Wirklich unkritisch ist doch keiner. Ist doch nett. Die Hater, die z.T. völlig unkritisch Negativ-Propaganda verbreiteten, die werden mir langsam viel.
Genau, du bist noch von meinem Forumspost traumatisiert, in dem ich überbezahlte Amateurarbeit aufgedeckt und kritisiert habe.
Ist sogar mit Bildern belegt, aber man muss natürlich wieder (wie die Grünen) aus Prinzip dagegen sein, weil man den Autor nicht leiden kann.
Dich hört man permanent nur rumheulen, dass ich ja ein Lügner wäre und nur Unwahrheiten erzähle, aber richtigstellen tust du meine angeblichen Lügen nie. Grund: Es sind keine Lügen!
Hätte mein Bericht in der News gestanden und wäre nicht von mir, hättest du wohl wieder jubeln kommentiert…
Alleine dass du mich als „MS-Hater“ beschimpfst zeigt deinen Horizont bis zum Gartenzaun.
Ich bin seit Windows 3 Kunde von MS und behaupte sogar, dass du zu diesem Zeitpunkt noch flüssig warst, also was willst du mir erzählen? Dass ich ein MS-Hasser bin, weil ich mit der XBox- und WP-Ausrichtung einfach nicht mehr zufrieden bin?
Können wir uns vll alle wieder beruhigen? Lieb haben wird nicht klappen, aber vielleicht sollten wir die Meinung des anderen tolerieren. Akzeptieren muss man es nicht, aber tolerieren schon. Ihr habt beide eure Meinung, nun entspannt euch doch mal. Tragt das bitte woanders aus (Im Forum kann man PN schreiben…).
Ugchen mag sich zwar im Ton vergreifen, aber meistens hat der Kern seiner Aussage auch iwo nen wahren Kern. Also ruhig Blut und bitte die Diskussionen nicht so ausarten lassen. Ok?:)
Ok.
@Ugchen. Mit den „unkritischen Hatern“ habe ich Dich nicht gemeint. Unkritisch bist Du nicht. Ich gebe zu, dass es so rüber kommt. Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid.
Kaffee in Düren? Nur, wenn Du mich nicht Susi nennst, eine längst nicht mehr junge Frau, die Mittelmäßigkeit in Person und bestimmt nicht niedlich.
Und bevor das jetzt falsch aufgefasst wird, da ist kein Funke Ironie oder Sarkasmus drin.
Auch ein lieb haben würde klappen, wenn die Leute hier nicht jedesmal als Lügner und As*zial hingestellt würden, nur weil einige Leute extrem nah am Wasser gebaut sind und jede noch so kleine Aneckung als persönlichen Angriff sehen würden. *lach*
@Susanne:
Kommst du aus Düren, oder wieso wäre Aachen für den Kaffee nicht drin? 😀
Was heißt denn „nicht mehr so junge Frau“? Wollen Frauen nicht immer jung gehalten werden? ^^
Ugchen, Du willst es auch falsch verstehen. Ich hab nur kurz die Frage wiederholt, auf die ich dann antworten würde.
Wenn Du nicht auf deinen eigenen, sondern auf meinen Kommentar geantwortet hättest, dann hätte ich Deine Frage auch eher und nicht durch Zufall entdeckt.
Ich glaub wir lassen das besser…
Na, Susi.
Wieder mal auf Heuchler-Tournee?
Fangen wir wieder an mit dem „Ich habe irgendwo eine Beleidigung gelesen, auch wenn ich sie mir mal wieder eingebildet habe, und muss nun entgegen setzen, dass das ganze Posting nicht stimmt“???
Was ich sage stimmt alles. Da es auch ein Fakt ist, dass die Funktionen auf 360 Standard sind (außer Home-Gold), kannst du es wohl schlecht als Unwahrheit hinstellen, oder?
Also Gegenfrage: Was soll denn das?
Die „News“ da oben ist so, also würdest du ein Auto haben, das z.B. 150PS hat, runde Reifen, bewegliche Fenster usw.
Nun kündigt der Hersteller dir den Nachfolger an und dieser hat nur noch 20PS, viereckige Reifen, nicht zu öffnende Fenster usw. Kurz danach verkündet der Hersteller „Weil wir unsere Kunden so lieben, hat unser neues Auto nun 150PS, runde Reifen und elektrische Fensterheber“.
Würdest du dich dann ver*rscht vorkommen, oder würdest du dann auch wie hier rumposaunen „YEAH, WIE GEIL IST DAS DENN!!!!“?
Und „kritisch neutral“ ist die News absolut nicht.
Kritisch neutral wäre sie wohl eher, wenn man über die Neuigkeiten berichtet und dabei erwähnt, dass es beim Vorgänger bereits Standard war.
Die News liest sich aber eher so als wäre MS in purer Geberlaune und würde den Kunden mit allerlei neuen Features überhäufen – was einfach nicht so ist.
Natürlich fordere ich auch nicht, dass man hier schreibt „MS geht der *rsch auf Grundeis und nun wird die Konsole der PS4 einfach angeglichen, weil immer mehr potentielle Kunden flöten gehen“, weil das auch nichts mit sachlicher News zu tun hat, aber man sollte einfach nicht alles so weitergeben, wie MS es sich wünscht (als Pro-Propaganda).
Danke, dass du auch noch sagst, dass du von Spielekonsolen gar keine Ahnung hast. Warum redest du dann bei diesem Thema mit?
„Zwacks“ musst du mir übrigens erklären. Ich weiß nicht aus welchem Sprachraum in D dieses Wort stammt, aber hier im Rheinland habe ich es noch nie gehört.
Außerdem wieder hervorragend, wie du hier Leuten vorwirfst „unglaublich schlecht erzogen“ zu sein und dich selber für die Elite der Gesellschaft hältst.
Du bist genauso lächerlich wie unsere Heuchler der Gesellschaft, die zum Heucheln immer sagen „Alle Menschen sind gleich, wir dürfen niemanden ausgrenzen, egal woher er stammt usw.“, aber im gleichen Atemzug dann „Rechtsgesinnte verlasst das Land! Wir wollen euch nicht“…. *kopfschüttel*
Wenn du dich mal im Raum Aachen-Düren aufhältst, können wir aber gerne mal nen Kaffee trinken gehen und dann sage ich dir das auch ohne Anonymität des Internets. Ich denke eher dass DU diese Anonymität nutzt um dich aufzuspielen und auf der Straße gar keine Zivilcourage hast.
Ich freue mich, dass es zeigt, dass die Kunden doch etwas zu sagen haben. Es geht mir hierbei nur um die Funktion des Onlinezwangs.
Der Grund ist einfach, seit ca. 2Monaten habe ich entlich eine 16T Leitung. Davor ca. 2Jahre eine 1T Leitung. Und davor garnichts. Und so geht es mehreren meiner Kumpels. Es liegt kein Netz an. Max. n lahmes LTE und da bezahlt man nach GB. Wenn die Hochgeschraubt werden, weil ich als Kunde eine X Box gekauft habe und sich die andauern einloggen muss werde ich sauer.
Und mir braucht keine kommen mit, da da brauchst DunDor das Teil ja nicht holen.
Die eigentlich beste Nachricht steht gar nicht im Artikel: Die Microsoft Points fallen weg!
Es soll ein System nach Währungen kommen, hoffentlich nehmen die sich ausnahmsweise Apple zum Vorbild mit ihrem System, so dass ich im Microsoft- System überall einkaufen kann für mein Guthaben (wie bei den Itunes Gutscheinen), also egal ob am PC, WP8, WT, XBox…und das in € und nicht in irgendwelchen Points!
Das wäre ein Traum
also eig gibt es das schon..so in etwa..über PayPal..zumindest bei meinem wp8 und teilweise auf der Xbox..:)
Du sagst es schon, so in etwa…teilweise…ich will das Microsoft endlich mal endlich das System vereinheitlichet und transparent macht und zwar auf ganzer Linie. Ich habe alles von Microsoft, WP8, W8, XBOX, aber hier ist nix so einheitlich, wie beispielsweise Apple und ITunes, leider. Ich stell es mur so vor: kaufe einen Voucher (Gutschein), damit sind die 15€ auf dem live Konto und damit kaufe ich ein, egal auf welches Microsoft System. Und sehe meine Einkäufe auch überall. also wenn Apple das hinbekomt, dann bitte auch mein favorisiertes Microsoft:)
Bin Betauser und bei mir ist der Microsoft Account mit seinen Zahlunsoptionen bei allen Diensten hinterlegt. Alles in €. Sprich eine Art zu zahlen fürs ganze Ökosystem.
Kommt alles im Herbst und hoffentlich auch Gutscheinkarten. Perfekt für alle jünger 16 oder Abneigung gegen Onlinebezahlen.
Ja genau man kann das Guthaben von XBOX jetzt auch schon im wp8 Store einsetzen zumindest als Beta Teilnehmer 🙂
Bin kei Beta Teilnehmer und es geht auch bei mir 🙂
Wie das bei dir sind doch die Punkte noch nicht umgerechnet oder ???
Ne sorry, habs falsch gelesen. Ich meinte nur die Bezahlmöglichkeiten mit Kreditkarte..
Davon träume ich;) alles einheitlich:)
für mich die schlechteste Nachricht. Bei Ebay bekommen ich 4200 Msp für 36€. D.h. ich bezahle für 1200 Points ca. 10,30€. Wenn ich jetzt einen Artikel auf XbL kaufe mit einem Wert von 1200 Points bezahle über 14,30€ was eine Differenz von über 4€ ist. Ergo, ich bezahle 40 % mehr als vorher. Was soll das für eine gute Nachricht sein. Gewinnoptimierung bei Microsoft. Ich muß sagen, leider gehen sie in die gleiche Richtung wie Apple. Jeder weiß doch wie geldgierig Apple ist. Was mir auch sauer aufstößt, daß wir Deutschen von der Spieleindustrie geschröpft werden. Beispiel: X1. USA=499$, Deutschland=499€. Umrechnung 1:1
Das hat aber was mit der Steuer zu tun. Amis zahlen Steuer im Nachhinein…..
Also die Sales Tax von bis zu 8-12% soll im nachhinein draufkommen beim US-kauf einer XboxOne?
Wie soll ich sagen…ja. In Amerika sind die Preise immer ohne Sales Tax angegeben. Immer. Erst bei der Kasse siehst du den vollen Preis.
Stimmt. Nicht mehr massiv Geld sparen zu können ist die beste Nachricht… -.-“
Du gehörst wohl auch zu den geistigen Kronkorken, die sich im Media Markt für 20€ ein 3-Monats-Abo kaufen, obwohl man bei eBay ein ganzes Jahr für 30€ bekommt.
Gleiches gilt für die MS Points. Dumme Leute kaufen sie zum regulären Preis von 50€ für 4200 Punkte. Schlaue Leute gehen zu eBay und zahlen 35€ für die gleiche Menge.
Aber es stimmt schon. Dass man nun keine 30% Ersparnis mehr hat ist die beste Nachricht….
Oder ist es der Neid, weil man selber Angst vor den eBay-Codes hat und diese Sparmöglichkeit den anderen Leuten nicht gönnt?
Sag mal, was sollen die Beleidigungen, das gleiche hast du auch schon gemacht, bei den Leuten die Telekom Kunden sind.
Du bist hier wohl der einzigst schlaue, wie?
Ich kaufe weder bei Media Markt nich kaufe ich irgendwas über Finanzierung oder so.
Les mal meinen Post durch, ich fordere nur eine Vereinheitlichung und bessere Integration des Microsoft Systems in einer einheitlichen Währung und eben keine undurchsichtigen Points. Und wenn dies dafür paar Cent mehr sind, bin ich gerne bereit diese dafür zu bezahlen.
Es mag Leute geben, die auf Qualität setzen, statt den Pfenningfuchser zu spielen. Fühlst du dich schlau und überlegen , weil du bei eBay dir paar Euros sparst, wenn du dir dort points kaufst. Vielleicht gibt es Leute (wie mich), die eben nicht untransparentes Zeug wollen, sondern eine einheitliche Struktur, auch wenn es paar Cent mehr sind
Man kennt ihn nicht anders, er kann nur so respektlos mit anderen schreiben. Er denkt vermutlich, dass man ihn ansonsten nicht beachtet. WENN ich mal seine Kommentare lese, blende ich den Kinderkram inzwischen aus.
Heißt das jetzt,daß ein Game weniger Qualität besitzt wenn ich es mit Points bezahle als wenn ich es mit Kreditkarte bezahle?
Für die Elite der Menschheit, zu der Winterkönig, Susanne und Waterflo gehören, heißt es genau das.
Ich kann es auch nicht verstehen wie man vor Freude jubeln kann, wenn man zukünftig für genau die gleiche Ware viel mehr zahlen muss und sich dann so einen Schwachsinn einreden muss.
Aber gib es auf. Solche Leute sind zu ignorant um eigene Fehler einzugestehen und dann werden lieber die Kritiker als Abschaum hingestellt usw. *lach*
Ich glaube du und Pegasus habt meine Intention nicht ganz verstanden. Ich will NICHT mehr für das gleiche Produkt bezahlen, sondern wäre bereit mehr zu bezahlen, wenn alles einheitlich wäre, d.h. WP8 käufe auf W8 und XBox und umgekehrt. Wenn es um die Points geht, dann von mir aus auch mit diesen, aber Microsoft hat es leider damit nicht geschafft und werden es auch nicht, daher die Abschaffung.
Was ich auch bis heute nicht verstehe, warum können bsp. 50€ nicht 5000 Points sein.
Von daher kann es nur besser werden, SOFERN eine Verknüpfung zu den andern Microsoft System zustande kommt.
50€ sind nicht 5000 points weil Microsoft (und andere unternehmen die eigene points/währungen nutzen) den Wert entfremden will. Sprich, du sollst so gut es geht die Einschätzungsmöglichkeit zwischen günstig und teuer die du bei der realen Währung hast verlieren.
Mal über die Währung US-$ nachgedacht?;) ich vermute mal, dass dort das vll mehr sinn ergibt.
US $ zu points verhält sich etwa 1 zu 80
Sorry Winterkönig, aber dich kann man gar nicht mehr beleidigen…. -.-“
Ich habe auf dem XBox-Marktplatz immer vor Augen 400MSP = 5€, 800MSP = 10€, 1200MSP = 15€ usw.
Wenn da also ein Download 1600 MSP kostet, weiß ich ohne nachzudenken, dass es 20€ sind.
Ist dieses Grundschul-Denken also schon zu schwer für dich?
Genauso dieses „Konsum-Vieh-Denken“, dass man sein Geld bloß sinnlos rausknallen muss…
Wir sprechen hier nicht von „Qualität“, denn die ist immer die Gleiche – egal ob mit MSP oder € bezahlt.
Wir sprechen hier auch nicht von Centbeträgen, die du sehr gerne draufzahlst, sondern von nicht gerade geringen Eurobeträgen, die du zum Fenster raus schmeißt.
4200 MSP kosten bei eBay 35€. Somit sparst du alleine bei diesen paar Punkten schon 15€ bzw. 30%.
Und jetzt willst du mir sagen, dass man nach der Umstellung noch Karten zu kaufen bekommt, auf denen „50€“ steht und die dann 35€ kosten? So naiv kannst du einfach nicht sein, oder?
Man kann es ja an der PS3-Karte sehen. Da kostet die 50€-Karte auf eBay rund 45€. Da hast du nur noch eine Ersparnis von 10% anstatt 30%.
Aber vergib mir, dass ich Leute, die ihr Geld ohne drüber nachzudenken aus dem Fenster werfen, nicht als intelligent ansehe und das auch so sage…
Vll hat man ja Glück wie bei iTunes, dass dann ab und an die Karten für 40€ verkauft werden wenn 50€ drauf steht, das wars dann aber auch.
Habe mir selber bei mmoga jetzt noch 8k Punkte für 76€ geschossen.
Auf ebay steh ich nich so, is mir zu riskant, dass die Codes bereits eingelöst sind. 😉
Siehst du. Du redest hier von „Glück haben“.
Aktuell (also vor Währungsumstellung) ist dieses Sparen aber Standard. Seit Jahren kriegt man die 4200er-Karten IMMER für 35€ bei eBay.
Da muss man nicht auf irgendwelche Werbeaktionen von Kaufhäusern hoffen.
Und 76€ bei MMOGA für 8000 Punkte ist trotzdem zu teuer, wenn man bei eBay 8400 Punkte für 70€ bekommt. 😉
Edit zu deinem Nachtrag:
MMOGA ist was die Seriösität der Codes betrifft ganz genau wie die eBay-Shops.
Schau dir mal bei eBay die Karten-Verkäufer an. Im Endeffekt sind es auch nur 3-4 große Shops, die den gleichen Artikel 1000x eingestellt haben.
An den Bewertungen sieht man ja auch, dass alle zufrieden sind.
Ist okay 😉 ich zahle lieber etwas mehr um wirklich auf der sicheren Seite zu sein. Ich habe ja immernoch deutlich gespart.
Wieso dumme leute? Neidisch weil nicht den „normalen“ preis zahlen kannst? Oder sauer weil deine mami und dein papi dir nur eine konsole gekauft haben???
Ja…
Leute, die Geld mit Bedacht ausgeben und sich dadurch mehr Sachen kaufen, sind total neidisch auf d*mme Menschen, die ihr Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen und nur halb soviel kaufen können…
So eine Denklogik hat kein gesunder Mensch…
Mami und Papi haben mir übrigens keine 360 gekauft. Die 3 360er und die PS3 hier habe ich selber gekauft. Nennt sich: Arbeiten
Können alle schwätzen was sie wollen ich spiele bald forza 5 und ryse of rome und freu mich tierisch darauf.denn was zählt sind die spiele und alleine mit forza 5 hab ich jahrelangen spaß
Ja genau so ist es die one wird ein riesen Erfolg auch wen die ganzen Playboys was anderes sagen die haben nur Angst das sie mit ihrer Ps4 untergehen 😉
lol?
Ich hoffe, dass man sich mit der XboxOne auch TV-Serien ansehen kann – a la Game of Thrones. Das wäre dann super für mich. Game und Video-Konsole in einem. Normales TV-Programm kann mir aber gestohlen bleiben. Im Jahr 2013/2014 entscheidet der User, WANN die Filme starten. Ohne Werbung.
Meiner Meinung nach hat die PS4 trotzdem noch mehr Vorteile. Sie ist stärker auf Gaming ausgelegt und kostet dabei sogar 100 € weniger!
Hat aber kein zusätzliches ‚MOVE‘ deshalb auch der hohe Preis der Xbox MIT Kinect.
Und ausserdem kann die Ps4 halt nicht soviel, was gegen sie Spricht.
Da hat die Xbox mal deutlich die Nase vorn. 😉
Move für 60€ dazu kaufen und man spart trotzdem 40€. Zusätzlich die bessere Hardware der PS4.
Bei mir wird es ende des Jahres die PS4 und das neue Lumia 1020 x3
Bei ps4 musst du ebenfalls zahlen um online zu zocken, da ist xbox billiger: im jahr ca. 12€
Aber um die Kamera, Browser oder Skype nutzen zu können, muss man nicht zahlen!
Erst informieren, dann reden. Das Online-Zocken auf der Ps4 setzt eine kostenpflichtige PS Plus Mitgliedschaft voraus. Und du willst mir nicht allen Ernstes sagen, daß Move bessere Hardware besitzt als Kinect. In der Beziehung hängt Sony meilenweit hinterher.
Hast du das neue Move der PS4 schon mit Kinect der One verglichen?
Glaube nicht. Außerdem habe ich nicht behauptet das Move besser ist als Kinect, bitte genauer lesen!
Move? Sind das diese leuchtenden dildos die man durch die luft wirbelt? 😀
Spass, kauft euch doch einfach alle das was euch am besten gefällt. 😉
Genau 🙂
Ps4 kostet online auch liß mal die kommentare nach dir
Das ist doch auch nur so ein komisches Gerücht…
Was bitteschön ist an der PS4 mehr auf Gaming ausgelegt?
Wer mit der Xbox One nur zocken will hat genauso viel Möglichkeiten und wenn Kinect von den Entwicklern richtig genutzt wird sogar noch mehr…
Ach nee stop die PS4 hat ja den legendären Sharebutton was das Spielerlebnis ja enorm steigert 😀
Naja, man muss der PS4 schon zugute halten, dass sie eine stärkere Leistung hat und eben aufs Gaming fokussiert ist. Ob sich der Leistungsunterschied bemerkbar machen wird, muss sich zeigen. Das war bisher nie wirklich der Fall. Ich bin von dem Gesamtangebot der One auf jeden Fall mehr überzeugt, will aber auch nicht nur zocken.
Wenn man dann zockt, merkt man sowieso keinen Unterschied mehr!
Vor allem hat sie eins nicht, und das ist zumindest für mich das Nonplusultra Argument: Multitasking! Speziell in Verbindung mit Skype find ich das einfach nur sau genial!
Hmm Sie PS3 hatte vor der Xbox das Multimedia eingefügt, dann war dies der Grund für den Kauf. Jetzt ist es der Grund, weil mehr auf Gaming gsetzt wird?
Das Teilen- Feature kommt teilweise zurück. Das komische ist, es ist besser als vorher. Ein hochrangiger MS- Mitarbeiter sprach über das Family-Sharing und hat zugegeben, daß es eine Mogelpackung war. Die Games aus der Spielebibliothek sollten für die Freunde nicht komplett spielbar sein, sondern nur als eine Art „Demo“ zum antesten. Danach sollte ein Weiterleitung auf den Marktplatz erfolgen. Von daher ist das jetzige Teilen- feature bedeutend besser gelöst als das am Anfang der Fall war. Die große Trumpf der X1 ist, aus meiner Sicht, das Cloud-Gaming. Wenn das so funktioniert, wie man sich vorstellt und wünscht, hat Sony lange dran zu knabbern. 🙂
So langsam kriegen sie ja den Bogen. Wenn jez noch einige Features auch ohne Gold-Mitgliedschaft möglich sind, würd ich doch wieder mit dem Gedanken spielen mir eine One zu holen. Spiele werde ich wahrscheinlich nie aufnehmen und teilen, also is mir Gold dabei egal, aber den Browser an eine Mitgliedschaft zu binden, ist noch ziemlich dreisst.
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich fand es bisher schon hart für den Online-Multiplayer zahlen zu müssen und vor allem für Anwendungen, die auf jedem PC, Tablet und zum Teil Smartphone gratis möglich sind. Das Surfen über die XBOX oder andere Funktionen habe ich bisher schon kaum genutzt, aber wenn ich einige Monate nicht Online spiele und trotzdem auf diese Anwendungen zugreifen möchte, es aber nicht geht (weil Gold notwendig), finde ich es sehr schade. Wo soll da der USP gegenüber anderen Geräten sein? Mittlerweile haben neue Fernsehgeräte einen eingebauten Medienserver mit solchen Anwendugen (kostenlos), wodurch die früheren externen Geräte überflüssig werden und damit theoretisch auch die XBOX, sofern man sie nur für solche Zwecke sieht und vor allem wenn man zzgl. dafür einen Monatsbeitrag zahlen muss. Meiner Meinung nach wird die neue XBOX erst dann erfolgreich, wenn sie so viele Funktionen miteinander verknüpft und diese Dienste dabei kostenlos zur Verfügung stellt.
Ich bin ein begeisterter Nutzer verschiedener Microsoft Produkte (XBOX, Windows, Surface, Windows Phone usw.), aber irgendwie schaffen sie immer wieder kurz vor Verkauf die Begeisterung zu drücken.
Ich habe ein Surface RT und bin völlig damit zufrieden, aber die schlechten Verkaufszahlen werden auf das Gerät geschoben. Was meiner Meinung nach aber ein Grund dafür ist, ist die große Werbung und die Vorfreude bevor der Verkauf begonnen hat und die dann nicht ausreichende Menge der Geräte für den weltweiten Markt, wodurch das Geräte viel zu spät hier ankam und die Begeisterung schon wieder abgenommen hat. Sprich, am Höhepunkt der Vorvermarktung hätte das Produkt überall verfügbar sein müssen.
Hättet auch noch,schreiben können, dass die xbox am 5.11 wahrscheinlich erscheint.
Tut mir leid MS, aber das überzeugt mich noch immer nicht. Ihr nehmt zwar Inputs der Community auf, doch mich stört der Fact dass ich um alle Features nutzen zu können nicht nur die XBOX und das Spiel bezahlen muss, nein ich brauch auch noch Xbox-Live Gold. Und ich seh’s ja ein dass sich daran so schnell nichts ändert, weshalb ich mir diese Generation eine Konsole aus dem Hause Sony besorge.
Du Armer xD
Für die PS4 musst du auch Gebühren für Features wie Online-Spielen bezahlen 😉
Dödöm. Sonys Online Netzwerk wird mit der PS4 genauso kostenpflichtig die Xbox Live Gold 😉
Jaja die ganzen Xbox Hater kaufen sich die PS4 und wenn sie dann CoD online zocken wollen merken sie plötzlich das sie ja auch zahlen müssen 😀
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht xD
Oje oje – ist wohl doch nicht das heilige Land, bei Sony. Nur wissen das viele noch nicht. Da wird es ein böses Erwachen geben – mit vielen Tränen
30 Euro im Jahr für hervorragendsten Support, sehr viele Features und kein Serverstopp bei Wartungsarbeiten. 1Monat kostenlos bei größeren Problemen… Hmm
Wovon redest du?
Deine Beschreibung passt auf XBox Live bis zum Jahre 2011. Seit 2012 passt deine Beschreibung auf keinen der Online-Dienste.
Gerade XBL hat massiv abgebaut – und das sage ich als langjähriger XBox-Fan.
Ja klar abgebaut sicher doch lol *_*
Dann bin ich doch mal auf deine Auflistung an Features gespannt, durch die man sich als Premium-Nutzer auf der 360 gebauchpinselt fühlt…
Wenn man sieht was die PS3 mit PS-Plus bietet, ist XBL mittlerweile ein Armutszeugnis – zumindest in Europa.
Und sowas wie Sky ist auch lächerlich. Warum braucht man für Sky bitte noch ein Goldabo, wenn es sowieso ein Sky-Abo erfordert? Und sonst?
Jetzt kriegt man von E3 bis XBox180-Release jeden Monat 2 uralte Kamellen (die an sich gute Spiele, aber eben uralt sind) geschenkt, wogegen man bei der PS3 aktuelle Vollpreisspiele geschenkt bekommt.
Ich würde mir auch wünschen, dass MS mehr für seine Kunden tut, aber faktisch gesehen ist PSN mittlerweile (leider) besser als XBL.
Anfangs war es immer so, dass Microsoft mit der 360 Maßstäbe gesetzt hat und die Konkurrenz nur nachgeahmt hat. Mittlerweile ist es aber genau umgekehrt. Die Überlegungen von MS, bei der XBox180 auch jeden Monat 2 Gratisspiele zu verschenken sind nicht aus Nächstenliebe da, sondern nur weil MS gemerkt hat, dass Sony da mittlerweile immer mehr Gründe für PSN hat.
Die Vorfreude steigt:-) Aber langsam bin ich gespannt, was die noch alles ankündigen. Haben ja beinahe alles geändert mittlerweile. Ich halte das Gesamtpaket für toll, bin aber auch einer der wenigen, die den Multimediaaspekt schon auf der 360 nutzten und sich darauf freut. Ebenson finde ich Kinect gut – jetzt wissen die Hersteller, dass es jeder hat und können es so besser in die Spiele einbauen.
Wirklich neu ist eigentlich nur das die Gold Mitgliedschaft jetzt Account und Konsolen gebunden ist. Bei Download Spielen gillt auch schon bei der 360 auf der ersten Konsole wo es Runtergeladen wird kann es von jedem Account ohne Einschränkungen gespielt werden. Das einem das jetzt überall als neuerung verkauft wird zeigt mal wieder wie viel Ahnung die meisten von ihrer Konsole haben.
Der kleine aber feine unterschied ist nur der, dass du auch von einer anderen konsole aus auf deine digital erworbenen spiele zugreifen kannst
Also ich kann meinen ganzen Arcarde Games und Co auch auf der Xbox 360 von meinem Freunden Spielen. Dazu muss man sich einfach nur Anmelden und das Spiel herunterladen 😉
Jap. Das geht. Und mit der lizenzübertragung kann sogar der freund die spiele mit seinem profil dtarten und zocken. Ohne einschnitte
Kann man die dann selbst auch weiterhin uneingeschränkt zocken?
Ja, solange du Online bist 🙂
Hab mir schon gedacht das das geht, nur ich denke das das umständlicher ist als es bei der xone der fall sein wird. Zur zeit muss man ja erst sein acc runterladen und dann die spiele. Und wenn man wieder daheim spielen will, muss man wieder sein acc runterladen. So wie ich das versteh entfällt das dank der cloud etc. . Deswegen halt ich das Feature eher für eine Neuerung als für ein altbekanntes Feature.
Seit dem Letzten Update Winter Update muss der Account nicht mehr neu Heruntergeaden werden wenn man mal auf einer anderen Konsole angemeldet war. Und technisch gesehen war dein Profil schon immer in der „Cloud“ nur hat man heute einen Coolen Marketing begriff dafür 😀 .
Wieder was gelernt 😉
Sie wird ein teil meiner microsoft sparte im hause werden. Ich finde alle features vom start waren besser. Microsoft sollte nich auf die veraltete gamer community hören, das sind genau die selben die auch den startbutton haben wollten, nu weil modern ui, zu viel änderung auf einmal war
Du willst also onlinezwang ? Und all den scheis den sie am anfang genannt haben ?
Achje ….
Es ist super von ms,dass sie da zurückgezogen haben
Was ist denn „all den scheiß den sie am Anfang genannt haben“?
zB. das Teilen mit 10 Freunden?
Das waren super Sachen, auf die wir jetzt verzichten müssen, weil Ewiggestrige auf der Selle stehen bleiben wollen,
„nein meine Hölle ist schön, warum sollen wir Häuser bauen?“
Meiner Meinung nach war das Zurückrudern die einzige Möglichkeit für MS, die neue Box überhaupt noch an den Mann zu bringen.
Und den Startbutton wollte ich persönlich nicht zurück 😉
Die box hätte sich auch so verkauft und ich muss sagen das ich den neuen Ansatz auch besser fand 😉
Hört sich gut an
„So können Familienmitglieder auch ohne Anmeldung auf die Spiele-Bibliothek des Besitzers der heimischen Xbox One zugreifen.“
Das hat auch schon vor der Xbone geklappt: man hat einfach das entsprechende Spiel aus dem Regal genommen und in die Konsole eingelegt ;).
Einziger Vorteil ist nun, dass eine Gold-Mitgliedschaft geteilt werden kann.
Mir hat Microsoft in punkto Xbone zu oft das Gesicht verloren in letzter Zeit, eine Multimediazentrale brauche ich zu Hause nicht. Und da ich kein Halo-Fan bin (und Gears of War zu Ende erzählt ist), reizt mich kein einziger Exklusivtitel auf der Xbone mehr, sodass ich das erste Mal im Leben eine Konsole aus dem Hause Sony kaufen werde.
Ich kenne ein gutes Dutzend Leute, die momentan mit der 360 unterwegs sind,von denen kein einziger plant, sich die Xbone zuzulegen.
Kinect ist ebenfalls nur eine unnötige Spielerei, Bewegungssteuerung ist viel zu unpräzise, als dass man damit „ernsthaft“ Spiele steuern könnte.
Schade um die Potenziale, das WP8 mit der Konsole verbinden zu können, die ich nicht nutzen können werde.
Troll dich weg…
Xbone… Wenn ich das schon wieder lese… Bitte sachlich bleiben 😉
Dein Kommentar ist an Sachlichkeit kaum zu überbieten, mein Junge 😉 Was ist an Xbone unsachlich?
Ich gehöre eher zu den „klassischen“ Gamern, die, wie WpOggi auch schrieb, am liebsten ein Pad in der Hand halten, denn mit nichts anderem sind präzisere Eingaben möglich. Die Wiimote wie auch die Kinect (sowohl die alte als mMn auch die neue) oder der PS-Move-Controller sind zu nichts anderem zu gebrauchen als Casual- und Partygames zu zocken, bei denen es ohnehin nicht auf die Präzision ankommt.
Ich kenne nicht ein Kinect-Spiel, was mich längerfristig begeistern könnte, ob alt oder für die Xbone. Und das liegt nunmal an der Art der Befehlseingabe.
Also mit Präzision kann dein Pad nicht annähernd mit Maus und Tastatur mithalten 😉
Wenn Ps und XBox dies endlich unterstützen würde hätten sie bestimmt einige Kunden mehr. So bleib ich beim Pc, muss keine 100€ fürn Spiel ausgeben und komm leicht an „kostenlose“ Versionen wenn ich will.
Kommt aufs Genre an, aber bei Egoshootern z.B. hast du uneingeschränkt Recht. Bei Jump’n’run ist WASD dann doch wieder hinderlich 😉
Ich kauf mir lieber einmal alle sieben, acht Jahre eine Konsole und hab dann Spaß, statt mir ständig neuen Arbeitsspeicher oder neue Grafikkarten kaufen zu müssen, um die neuesten Blockbuster spielen zu können.
Und ein Konsolenspiel kostet zwar mehr als ein PC-Spiel, aber (noch) keine 100 € 😉
Ein Kumpel hat gmeint das Battlefield4 100€ kosten wird/soll für die neuen Konsolen.
In den letzten Jahren musste man garnicht so stark aufrüsten wie früher, da die meisten Spiele sich an die Konsolen orientierten. Das große Dam Dam um die neuen Konsolen, mit bester Grafik aller Zeiten und so kann ich eh nicht verstehen. Da das am Pc seit Jahren möglich ist. Nur das das kaum einer ausreizt, da alle Plattformen bedient werden sollen.
So ein Schwachsinn 🙂
Bei Amazon sind die Preise momentan auf 99€ weil der Preis noch nicht feststeht…
Die Games für die neuen Konsole werden so um die 60/70 kosten
Um es genau zu machen es sind 59.99€ 🙂
Ja klar 100€ für ein Spiel ich weiss ja nicht wann du das letzte mal ein spiel gekauft hast die PC Games sind mittlerweile fast auf den gleichen Preis von 50€
Schon mal überlegt was in Xbone für ein Wort steckt?
Die Bezeichnung wird normalerweise benutzt um die Xbox One lächerliche zu machen 😉
Vielleicht das nächste Mal den ganzen Text lesen und dann drüber urteilen – nicht gleich jeden Ausdruck, der nicht konform ist, als „Trollen“ missverstehen 😉
Kinect unpräzise..?? das hört sich für mich so an als hättest du noch nie Kinect gezockt..also wenn man bedenkt das die Kinect auf der 360 noch in den Kinderschuhen lag..ist sie einsame spitze..und jetzt bei der ONE bin ich sehr gespannt..da sie ja jetzt mehrere Körperteile erkennt..wie z.B. Handgelenk..UFC wird bestimt der mega knaller..;P
Kinect ist schon me feine sache 🙂 aaaaaber brauch ich nicht so sehr, ich zocke lieber schön mit meinem controller in der hand haha
Und solange die keinen helm raushauen,wo ich mir denke ich bin mittem im spiel wird das wohl auch so bleiben 😀
Spätestens mit illumniroom werden ALLE kinect lieben 😉
Yea!!!!! Darauf freue ich mich schon, das sieht genialst aus – ein Hammer-Feature.
Das hat ms sich heute Patentieren lassen für Xbox wird bestimmt nächstes Jahr kommen 😉
Mir hat es, so wies zum Anfang hieß am besten gefallen, leider musste Microsoft da nachgeben!
Geht mir genauso da war das Konzept noch stimmig, jetzt muss man auf einige Features verzichten dabei hätte mich der „online zwang“ persönlich nicht beeinträchtigt…
mich auch..bin ehe ständig on..und wenn Microsoft mich unbedingt über kinect beobachten will oder die NSA..dann bitte..sieht bestimmt lustig aus..wie ich beim zocken abspacke..xD
Solangsam bin ich nichmehr abgeneigt sie mir mal anzuschauen