[Update 2] WhatsApp erhält erneutes Update zur Verbesserung des Voice Messaging

120

Das letzte Update des beliebten Messengers WhatsApp liegt gerade mal vier Tage zurück, schon liefern die Entwickler eine neue Version nach. Da die Wartezeit zwischen den neuen Versionen erneut so kurz ist, gibt es schon wieder nur minimale Änderungen. Glücklicherweise liefert WhatsApp einen offiziellen Changelog, sodass – anders als bei der Facebook Beta – offensichtlich ist, welche Veränderungen das Update enthält:

  • Voice Messaging Verbesserungen
  • Verschiedene Fehler behoben

Auch wenn es sich erneut um eine nur sehr kleine Aktualisierung handelt, ist es ein Zeichen dafür, dass die Entwickler konstant an der Verbesserung der App arbeiten.
Die neue Version 2.11.59 lässt sich sowohl für Windows Phone 8 als auch für die 7er-Version kostenlos im Store herunterladen.

Update: Wie es scheint, wird im Store jetzt wieder die alte Version 2.11.40 angeboten. Wenn man das neue Update bereits geladen hat, wird die ältere Version als Update angeboten. Was der Grund für das Zurücknehmen der Aktualisierung ist, lässt sich im Moment nicht sagen.

Update 2: So schnell kann es mal wieder gehen: Die Version 2.11.59 lässt sich jetzt wieder herunterladen. Vermutlich handelte es sich nur um einen kurzzeitigen Fehler des Stores.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
120 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments