WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Making-Of des Surface 2 – Type Cover 2 könnte in weiteren Farben erscheinen

Microsoft hat kürzlich ein Making-Of des Surface 2 sowie der zugehörigen Cover auf YouTube hochgeladen, das schon für sich genommen durchaus interessant anzusehen ist, doch wer besonders genau hinsieht, wird entdecken, dass man zwischenzeitlich eine noch nicht angekündigte Produktvariante sieht.

Nach ca. 25 Sekunden sieht man Einzelteile des Type Cover 2 (an den Farben erkenntlich), doch neben den bekannten Farbvarianten Schwarz, Magenta, Violett und Cyan sieht man hier auch eine orangefarbene und grün-gelbe Version. Letztere ähnelt dem ersten Anschein nach ziemlich stark dem gelben HTC 8X.
Es sei hierbei allerdings angemerkt, dass es sich auch um nicht veröffentlichte Prototypen handeln könnte, deren Entwicklung Microsoft nicht weiter voran getrieben hat, weil sie nicht mit einem passenden Interesse gerechnet haben.

Nachfolgend das Making-Of des Surface 2, das nur anderthalb Minuten lang ist und lediglich auf die Verbesserungen des Surface 2 und des passenden Zubehörs eingeht und nicht die Veränderungen beim Surface Pro 2 zeigt.


via WPCentral
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
32 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments