Rockstar Games veröffentlicht iFruit für Windows Phone 8

59

Nachdem Rockstar Games die iFruit App für Windows Phone 8 im September dieses Jahres in Aussicht gestellt hat, steht die Companion Anwendung seit neuestem im Windows Phone Store zum Download bereit. Bei iFruit handelt es sich um einen Spielbegleiter, der es GTA V Spielern beispielsweise erlaubt, ihre Fahrzeuge den eigenen Vorstellungen entsprechend anzupassen. Doch auch Chop der Hund bildet einen nicht unwesentlichen Inhalt der App. Den treuen Vierbeiner gilt es zu pflegen, um die Früchte dieser Arbeit im eigentlichen Spiel zu ernten, denn sein Verhalten dort wird durch das Minispiel beeinflusst. Im Folgenden die App-Beschreibung:

iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter aufschieben kannst. Bleib mit den neuesten Meldungen zu Grand Theft Auto V auf dem Laufenden, logge dich in den Rockstar Games Social Club ein, bleib über Lifeinvader in Verbindung und starte andere Apps von Rockstar Games.

Los Santos Customs

Die „Los Santos Customs“-App bietet Spielern die Freiheit, von überall ihr ultimatives Fahrzeug für Grand Theft Auto V zu erstellen. In der Bar, am Strand, auf dem Klo. Das ist die Zukunft, da sind wir uns fast sicher.

Du kannst sogar eigene Nummernschilder für Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online erschaffen und reservieren.

Chop the Dog

Tiefschürfende Inhalte, hohe Produktionswerte, Hundescheiße. Das ist die App, die alles hat. Denn wer liebt es nicht, sich um ein virtuelles Haustier zu kümmern? Chop ist in Grand Theft Auto V der Hund, der Franklin begleitet. Kümmere dich in der „Chop the Dog“-App gut um ihn, dann hast du Vorteile, wenn du Franklin in Grand Theft Auto V spielst. Streichle Chop, gib ihm Futter und Wasser, lass ihn apportieren und bring ihm Kunststücke bei. Geh mit Chop Gassi, damit er Gelegenheit hat, das Steak und das Pißwasser von gestern Abend abzutrainieren und sein Revier im Viertel zu markieren – seine Damen zu beschützen, Gangmitglieder abzuwehren und sogar die Strandschönheiten von Los Santos vor unansehnlichen Bräunungsstreifen zu bewahren, indem er ihnen die Bikinis wegreißt.

Wenn du dich gut um Chop kümmerst, spiegelt sich das auf verschiedene Weise in seinem Verhalten in Grand Theft Auto V wider:

– Er ist Franklin gegenüber hilfsbereiter und hört besser auf ihn
– Er macht zum Beispiel „Sitz“, bettelt und gibt Pfote, wenn er über die App abgerichtet wird
– Er erschnüffelt die nächstgelegenen verborgenen Gegenstände, wenn du mit ihm Gassi gehst

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

59 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments