Apps

WhatsApp für Windows Phone erhält Update zur Fehlerbehebung

Nachdem kürzlich die Beta-Version von WhatsApp für wenige Tage öffentlich erhältlich war und direkt mit mehreren Updates versorgt wurde, verschwand sie aus dem Store und steht aktuell nur noch der geschlossenen Testgruppe zur Verfügung. Doch auch die finale Version wird selbstverständlich regelmäßig aktualisiert und genau das ist jetzt wieder passiert.

Das neue Update hebt die Versionsnummer auf 2.11.298 an und bringt laut Beschreibung zwei neue Sprachen (Griechisch und Arabisch) und behebt einige Fehler. Da wir mit der letzten WhatsApp-Version keine wirklichen Probleme hatten, können wir nicht sicher sagen, welche Fehler ausgemerzt wurden.

Wer noch immer die (alte) Beta nutzt, sollte jetzt wieder auf die finale Version setzen, da nur diese regelmäßig aktualisiert wird. Die eigentliche Beta hingegen ist nun unter einem anderen Link und nur für ausgewählte Tester erhältlich.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7/8


Vielen Dank an unseren Tippgeber Dennis!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

335 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments