News

Nokia Lumias mit Telekom-Branding erhalten Black Update in KW 5

Seit noch nicht einmal einer Woche wird das Lumia Black Update an Nokia-Smartphones mit Windows Phone 8 verteilt, doch schon jetzt werden mit dem Lumia 1020, 925, 920 und 820 vier verschiedene Geräte in Deutschland und vielen weiteren Ländern (Verfügbarkeitstabelle) mit dem Update versorgt. Dennoch erhalten nicht alle Versionen dieser Windows Phones das Update, denn bisher bleiben das Lumia 920 und 820 mit Telekom-Branding außen vor.

Nun äußerte sich jedoch der Moderator Christoph im Telekom Service-Forum zu dieser Situation und kündigte damit die Verteilung des Updates für die fünfte Kalenderwoche (27.01.-02.02.) an:

Hallo in die Runde,

ich habe gerade neue Informationen erhalten.
Die Freigabe für das Black-Update wird in KW5 erfolgen.

Viele Grüße
Christoph

Die Verzögerung von zwei bis drei Wochen wird in diesem Fall durch einen erweiterten Netzwerkstatus sicherlich etwas erträglicher, wenngleich die anderen Mobilfunkanbieter das Update sofort freigegeben haben. Zumindest ist man nun aber informiert und erhält die neue Version relativ zeitnah.


Quelle: Telekom Service-Forum | Vielen Dank an unseren Tippgeber snoopy2209!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

56 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments