WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia Lumias mit Telekom-Branding erhalten Black Update in KW 5

Seit noch nicht einmal einer Woche wird das Lumia Black Update an Nokia-Smartphones mit Windows Phone 8 verteilt, doch schon jetzt werden mit dem Lumia 1020, 925, 920 und 820 vier verschiedene Geräte in Deutschland und vielen weiteren Ländern (Verfügbarkeitstabelle) mit dem Update versorgt. Dennoch erhalten nicht alle Versionen dieser Windows Phones das Update, denn bisher bleiben das Lumia 920 und 820 mit Telekom-Branding außen vor.

Nun äußerte sich jedoch der Moderator Christoph im Telekom Service-Forum zu dieser Situation und kündigte damit die Verteilung des Updates für die fünfte Kalenderwoche (27.01.-02.02.) an:

Hallo in die Runde,

ich habe gerade neue Informationen erhalten.
Die Freigabe für das Black-Update wird in KW5 erfolgen.

Viele Grüße
Christoph

Die Verzögerung von zwei bis drei Wochen wird in diesem Fall durch einen erweiterten Netzwerkstatus sicherlich etwas erträglicher, wenngleich die anderen Mobilfunkanbieter das Update sofort freigegeben haben. Zumindest ist man nun aber informiert und erhält die neue Version relativ zeitnah.


Quelle: Telekom Service-Forum | Vielen Dank an unseren Tippgeber snoopy2209!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
56 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments