WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Skype für Windows Phone 8 auf Version 2.15 aktualisiert

Im November des letzten Jahres versprach der Skype Produktmanager Jeff Kunins einige Verbesserungen für den Dienst, insbesondere für die Windows Phone 8 App. Auch wenn die wirklich großen Veränderungen erst in den kommenden Monaten vollzogen werden, ist heute ein kleines Update erschienen, das allerdings keine neuen Funktionen mit sich bringt.

In der neuen Version 2.15 finden sich laut Changelog lediglich einige Fehlerbehebungen und Optimierungen wieder, sodass man keine großen Veränderungen erwarten sollte. Wer bisher jedoch Probleme mit der Nutzung der App hatte, sollte das Update auf jeden Fall herunterladen, damit diese behoben werden.

Noch immer fehlen einige Funktionen wie etwa das Versenden von Bildern, die man von der Desktop-Version kennt. Wenn das Skype-Team aber so weiter macht wie bisher und die Versprechen erfüllt werden, können wir bald mit weiteren Verbesserungen rechnen. Allerdings werden nennenswerte Neuerungen wohl erst mit der Veröffentlichung von Windows Phone 8.1 kommen.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8


Vielen Dank an unseren Tippgeber Wordreth!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
39 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments