Games

Temple Run 2 Update für Windows Phone 8 behebt (nicht alle) Fehler

Vor genau einem Monat erschien Temple Run 2 von Imangi Studios für Windows Phone 8 und erhielt etwas überraschend den Status eines Xbox-Titels. Allerdings ist das Spiel auch mit zahlreichen Fehlern an den Start gegangen.

So kam es zum Beispiel bei vielen Nutzern dazu, dass sie nach jeder Runde in den Store weitergeleitet wurden, um das Game anschließend zu bewerten. Mit dem aktuellen Update auf die Version 1.6.1 wurde dieser Fehler anscheinend behoben, doch ein deutlich größeres Problem ist weiterhin vorhanden, denn auch mit dem Update kommt es bei einigen Geräten dazu, dass der Spielstand nicht gespeichert wird. Auf Nachfrage bestätigten die Entwickler jedoch, dass man diesen Fehler kennt und ihn derzeit untersucht.

Auch das Update, welches die Unterstützung auf Geräte mit 512 MB RAM erweitern soll, wurde noch nicht veröffentlicht. Es ist aber weiterhin geplant, ein solches bereit zu stellen. Zuvor sollte aber definitiv eine funktionierende Speicherfunktion implementiert werden.

Herunterladen (kostenlos, In-App-Käufe) – WP 8 mit mind. 1 GB RAM


Vielen Dank an unseren Tippgeber flo96!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

WindowsArea auf der Gamescom 2023

Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

47 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments