Games

Bridge Constructor für Windows Phone 8 erhältlich

Wer nicht auf actionreiche Spiele wie FIFA 14 oder Modern Combat steht, sondern lieber in Ruhe und mit genauer Planung spielt, für den dürfte das kürzlich für Windows Phone 8 veröffentlichte Game Bridge Constructor einen Blick wert sein.

Wie der Name bereits suggeriert, muss man sich als plan-sicherer Brückenbau-Ingenieur beweisen und nicht nur auf die Stabilität, sondern auch auf das Budget achten. In 40 Leveln gilt es, auf dem Inselstaat Camatuga Brücken zu bauen, die der Belastung durch PKWs, LKWs oder sogar Tanklaster Stand halten müssen. Dabei hilft es, von Anfang an die richtigen Materialien (Holz, Stahl, Stahlseil oder Betonpfeiler) zu wählen, ohne das Budget zu überschreiten.

Für weitere Abwechslung soll das optional erhältliche Add-On Slopemania sorgen, das u.a. 24 weitere Level enthält. Dennoch erscheint uns die Anzahl der Level noch als etwas gering, doch da Bridge Constructor für nur 1,99€ erhältlich ist und sich die ersten acht Brücken kostenlos bauen lassen, ist das zu verschmerzen. Außerdem ist Bridge Constructor auch mit Windows Phone 8 Geräten kompatibel, die nur über 512MB RAM verfügen.

Herunterladen (1,99€, kostenlos testen) – Windows Phone 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

29 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments