WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Shuttle Up für Windows Phone 8 – Der frustrierende Weg nach oben


Mit Shuttle Up hat Areon das dritte eigene Spiel nach Seasons und Blockfall veröffentlicht und folgt weiterhin dem Motto, ein simples, aber gutes Spiel abzuliefern.

Dieses Mal kontrolliert man eine Kugel, die, so weit wie es geht, nach oben geführt werden soll, indem man auf das Display tippt. Die Schwierigkeit besteht darin, sich in Geduld zu üben und nicht zu lange auf den Bildschirm zu drücken, denn auf dem Weg nach oben sind viele Hindernisse zu überwinden, die erst nach einiger Zeit verschwinden. Dazu muss sich das Shuttle allerdings relativ nah am Hindernis befinden, sodass Fingerspitzengefühl gefragt ist.

Je weiter die Kugel noch oben befördert wird, desto mehr Punkte erhält der Spieler. Diese werden wiederum in eine Bestenliste eingetragen, nachdem man gegen ein Hindernis gestoßen ist und einen Namen in die Rangliste eingetragen hat.

Die Spielsteuerung ist bereits nach kurzer Zeit erlernt und ebenso schnell steigt die Frustration nach jeder „verlorenen“ Runde. Doch gerade das macht vielleicht den Reiz an Shuttle Up aus, das kostenlos für Windows Phone 8 erhältlich ist.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
27 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments