WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Temple Run 2 ab sofort für alle Windows Phone 8 Geräte verfügbar

Mit Temple Run 2 erschien im letzten Dezember eines der beliebtesten Spiele als Xbox-Titel für Windows Phone 8, nachdem es unter iOS und Android bereits große Erfolge feiern konnte. Allerdings war das Game nicht nur durch einige Fehler nur eingeschränkt zu empfehlen, sondern war außerdem auf Geräte mit mindestens 1 GB RAM beschränkt.

Dieser Zustand konnte mit dem heutigen Update verbessert werden, sodass nun auch Nutzer von Windows Phone 8 Geräten mit lediglich 512 MB RAM das Spiel ohne Umwege installieren können. Darüber hinaus wurden in der Version 1.9.1.0 anscheinend auch einige Fehler behoben. Während es bisher bei einigen Nutzern dazu kam, dass der Fortschritt mit jedem Schließen der App gelöscht wurde, können wir diesen Fehler seit dem Update nicht mehr reproduzieren.

Temple Run 2 ist kostenlos für Windows Phone 8 erhältlich und bietet In-App-Käufe für zusätzliche Münzen und Juwelen, die wiederum im internen Shop als Zahlungsmittel dienen.

Herunterladen (kostenlos, In-App-Käufe) – Windows Phone 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

20 Comments

Schreibe einen Kommentar