WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Vorschauversion von Windows Phone 8.1 zum dritten Mal aktualisiert

Für alle Nutzer und Entwickler, die sich das Windows Phone 8.1 Update bereits als Vorschauversion heruntergeladen haben, wird es langsam zur Gewohnheit, Updates herunterzuladen. Heute wurde nämlich bereits die dritte Aktualisierung veröffentlicht.

In der Version 8.10.12397 finden sich keine neuen Funktionen oder für den Nutzer relevante Änderungen. Stattdessen wurden einige Programmierschnittstellen überarbeitet.
Wie jedes andere Update kann auch dieses über die Einstellungen→Handyupdate→Updates suchen bezogen werden. Wie bereits erwähnt steht es nur denjenigen zur Verfügung, die Windows Phone 8.1 über das Vorschauprogramm für Entwickler bezogen haben. Alle anderen werden weiterhin auf die Verteilung der finalen Version mitsamt Firmware-Updates der Hersteller warten müssen.

Wer auch nach diesem Update noch Fehler in der Vorschauversion findet, kann diese weiterhin im dafür eingerichteten Forum von Microsoft melden.


via Windows Phone Blog
0 0 votes
Article Rating
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Video: Wütender Mann aus Florida zerstört Surface-Tablet

News

Windows 11: Snipping Tool kann bald Screenshots automatisch speichern

News

Drucker angeschlossen? Dann gibt's erstmal kein Windows 11 22H2 Update

News

Spotify App von selbst installiert: Merkwürdiges Problem plagt Windows 10- & 11-Nutzer

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
498 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments