WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Facebook für Windows Phone 8 erhält neues Design, Messenger-Integration und mehr

Für Nutzer der Facebook Beta sind die Neuerungen, die die finale Facebook-App aktuell erhält, schon kalter Kaffee. Alle anderen hingegen kommen erst seit heute in den Genuss des neuen und frischen Designs, der Messenger-Integration und mehr.

Im offiziellen Änderungsprotokoll sind die folgenden Funktionen für die Version 8.3.1.0 (WP 8.1) bzw. 5.3.1.0 (WP 8.0) gelistet:

  • Aktualisiertes Design
  • Leistung verbessert
  • Video-Upload
  • Unterstützung für zusätzliche Sprachen

Darüber hinaus wird bei Nutzern, die auch den Messenger installiert haben, die Nachrichtenfunktion durch diesen ersetzt. Er lässt sich über eine Schaltfläche im oberen rechten Bereich der App starten. Dort wird auch die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt. Langfristig werden aber wohl alle Nutzer auf diese App zurückgreifen müssen, da Facebook unter iOS schon jetzt zum Wechsel auffordert.

Die finale Facebook-App ist kostenlos für Windows Phone 8.x verfügbar. Die Beta-Variante, die zuerst von Neuerungen profitiert, findet ihr hier.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
51 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments