WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Neuer Pausenfüller: 250k Games – Timberman für Windows Phone 8

Zählt ihr zu der Gruppe von Männern (oder Frauen), welche tatsächlich das sportliche Kräftemesse von Waldarbeitern im deutschen Sportfernsehen verfolgen? Sollte dem so sein, ist 250k Games –Timberman für Windows Phone 8 mit Sicherheit etwas für euch.

In diesem Spiel müsst ihr einen endlosen Baum fällen. Schlagt ihr jedoch auf der falschen Seite des Stammes zu, erwischt euch ein Ast und ihr sterbt. Der Tod tritt ebenfalls ein, wenn ihr euch zu viel Zeit beim Hacken lasst. Neben dem normalen Schwierigkeitsgrad steht euch noch der Hell Modus zur Verfügung. Hierbei ist der Name Programm. Der Baum ist umgeben von Lava und die Äste sind Stacheln und dem Dreizack des Teufels gewichen. Zusätzlich dürft ihr in die Rolle des Sensenmannes schlüpfen. Lokale sowie online abrufbare Bestenlisten geben euch Auskunft darüber, ob vielleicht doch abseits des Schreibtisches eine Karriere auf euch wartet.

Manch einer von euch wird sich nun fragen, warum wir diesem simplen Spiel einen eigenen Artikel widmen und es bei anderen dieser Art unterlassen. Die Antwort ist einfach: Bereits beim Herunterladen der App kam uns ein geliebter Klassiker von Monty Python in den Sinn, den wir euch keineswegs vorenthalten wollen.

Fans von Spielen in Pixeloptik können im Übrigen auch zum origninalen Timberman (by Digital Melody) greifen – selbes Spielprinzip.

He’s a lumberjack and he’s okay…

Herunterladen (kostenlos, In-App-Käufe) – ab Windows Phone 8


via Windows Phone Central

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments