Developer Preview Nutzer erhalten weiteres Update zur Fehlerbehebung

208

Wie wir bereits gestern berichteten, rollt Microsoft in dieser Woche ein weiteres Update für Nutzer der Developer Preview aus. Dieses ist nun erhältlich und soll einige der Fehler beheben, die seit Windows Phone 8.1 Update 1 aufgetreten sind.

Die Version 8.10.14176 bringt demnach neben Verbesserungen der Performance auch die Unterstützung von HTC-Geräten. Zuvor konnten unter anderem die Smartphones 8X und 8S nicht die neue Version installieren. Ebenso kam es in einigen Fällen zu dem Fehler 80188308, der mit der aktuellen Version auch der Vergangenheit angehört. Wie jedes andere Update kann auch dieses über die Einstellungen→Handyupdate→Updates suchen bezogen werden.

Darüber hinaus rollt Microsoft heute das Cyan-Update für zusätzliche Lumias mit der Developer Preview aus, nachdem der Bitlocker-Fehler behoben wurde. In den kommenden Wochen werden dann endgültig sämtliche Geräte mit der Aktualisierung versorgt.


Quelle: Microsoft
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

208 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments