[Update] Lumia Cyan für 100 weitere Geräte mit Developer Preview freigegeben

238

Lumia-Cyan-update

Erst vor wenigen Tagen gab Microsoft bekannt, dass die Verteilung des Cyan Updates an Lumias mit Developer Preview für zusätzliche Modelle weitergeführt wurde. Zuvor wurden nur wenige Geräte wie zum Beispiel das Lumia 925 mit Telekom-Branding wieder versorgt, nachdem ein Fehler im Zusammenhang mit der Bitlocker-Verschlüsselung für die Unterbrechung der Verteilung sorgte.

Nun gab Microsofts Greg Sullivan auf Twitter bekannt, dass der Rollout weiter beschleunigt wird. Demnach seien ab sofort 100 weitere Modelle wieder freigeschaltet. Eine genaue Auflistung der betroffenen Geräte und Provider-Versionen existiert nicht, doch solltet ihr bisher noch kein Update finden können, wird es euch in den kommenden Wochen erreichen. Wie jedes andere Update kann auch dieses über die Einstellungen→Handyupdate→Updates suchen bezogen werden.

Update: Greg Sullivan hat nun außerdem auf Twitter verkündet, dass innerhalb von etwa drei Wochen sämtliche Geräte mit installierter Developer Preview mit dem Cyan Update versorgt werden.


Quelle: Twitter (1), (2)
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

238 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments