Lumia-Event am 4. September wird per Livestream übertragen

63

Mitte August versandte Microsoft Einladungen zu einer Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin und deutete damit die bevorstehende Veröffentlichung mindestens eines neuen Windows Phones an. Neben dem sogenannten „Selfie Phone“ bzw. Lumia 730 wird allerdings die Präsentation eines weiteren Geräts erwartet, da in der jüngsten Vergangenheit auch zahlreiche Informationen zum Lumia 830 (Tesla) durchsickerten. Beim letzteren Smartphone soll es sich übrigens um ein „erschwingliches High-End Smartphone“ handeln.

Dass die Vorstellung der neuen Smartphones am 4. September um 10 Uhr per Livestream übertragen wird, dürfte zumindest unsere regelmäßigen Leser keineswegs überraschen. Schließlich ließ Microsoft die Öffentlichkeit bisher regelmäßig an den eigenen Events teilhaben. In der aktuellen Bekanntgabe des öffentlichen Übertragung stellen die Redmonder jedoch einen „sehr speziellen Livestream“ in Aussicht. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Veranstaltung tatsächlich spezieller als vergangene Pendants sein wird. Wir folgen Microsofts Einladung nach Berlin und werden uns beizeiten einen eigenen Eindruck von den Neuankündigungen verschaffen, um diese anschließend mit euch zu teilen.


Quelle: Nokia Conversations
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

63 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments