Windows Threshold: Neues Video gewährt Einblick in Benachrichtigungscenter

31

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Microsoft bereits in wenigen Wochen eine “Technology Preview” der nächsten Windows-Version für Entwickler und Enthusiasten veröffentlichen. Diese wurde anscheinend schon an einige Partner ausgeliefert, denn seit wenigen Tagen machen regelmäßig neue Bilder und Videos des Builds 9834 die Runde.

Ein neues Video zeigt nun das zuvor bereits aufgetauchte Benachrichtigungscenter in Aktion, welches auch auf zahlreichen mobilen Betriebssystemen, darunter Windows Phone 8.1, vertreten ist. Microsofts Umsetzung lässt sich über einen Button in der Taskleiste des Desktops aufrufen und erinnert optisch durchaus an die Version auf Microsofts aktuellen Smartphones. Die Benachrichtigungen lassen sich einzeln per Klick auf ein Kreuz oder – wie von Windows Phone bekannt – alle gleichzeitig über eine Schaltfläche entfernen. Zudem ist es möglich, nur die Benachrichtigungen eines Programms zu entfernen.


Quelle: Winfuture
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments