Facebook für Windows Phone erhält Update mit Foto-Kommentaren und mehr

46

Für Nutzer der Facebook Beta sind die Neuerungen, die die finale Facebook-App aktuell erhält, schon kalter Kaffee. Alle anderen hingegen können erst mit diesem Update Foto-Kommentare erstellen und ansehen.

Zu den neuen Funktionen für die Version 8.3.3 zählen außerdem die nachträgliche Bearbeitung von Kommentaren und das leichtere Markieren von Freunden. So erhält man nun auch entsprechende Vorschläge, wenn man auf den Klammeraffen zu Beginn des Namens verzichtet. Zu guter Letzt sollen einige Verbesserungen der Performance sowie beim Hochladen von Dateien enthalten sein.

Die finale Facebook-App ist kostenlos für Windows Phone 8.x verfügbar. Die Beta-Variante, die zuerst von Neuerungen profitiert, findet ihr hier.

Jetzt WParea.de auf Facebook folgen!

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
46 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments