Denim-Update: Lumia 930 erhält Aktualisierung

318

denim4

Nachdem entgegen der vorherigen Ankündigung bereits zum Ende des letzten Jahres das Denim-Update für einige Lumias freigegeben wurde, sind seit heute sämtliche Varianten des Lumia 930 (in Deutschland) an der Reihe. Dazu gehören alle Geräte ohne sowie diejenigen mit Telekom, Vodafone oder O2-Branding.

Wie schon in den vorherigen Artikeln erwähnt, könnt ihr den Status eures Gerätes auf der offiziellen Support-Webseite jederzeit selbst in Erfahrung bringen. Da das Update für Januar angekündigt wurde, würde es uns nicht überraschen, wenn in den nächsten Tagen und Wochen zusätzliche Modelle mit der neuen Version versorgt werden. Tatsächlich plant etwa Vodafone, die Aktualisierung für das Lumia 1520 in der nächsten oder übernächsten Woche bereitzustellen, wenngleich die Aussage des Kundendienstes auf Twitter durchaus vorsichtig formuliert ist.


Vielen Dank an unseren Tippgeber Harald!
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

318 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments