Dropbox für Windows Phone 8 und Windows 8/RT mit neuen Funktionen

2

dropboxw8rt

Obwohl der Cloudspeicherdienst Dropbox erst seit der letzten Woche auf Microsofts mobilen Plattformen vertreten ist, lässt sich bereits jetzt sagen, dass es die richtige Entscheidung war, Rudy Huyn mit der Entwicklung der offiziellen App zu betreuen. Scheint er doch gewillt zu sein, diese genauso regelmäßig zu pflegen wie seine eigenen Anwendungen.

Nach dem heutigen Update ist es unter Windows Phone 8 nun möglich, Fotos direkt aus dem Bilder-Hub heraus hochzuladen. Zudem wurden einige Fehler beseitigt. In der Version für Windows 8/RT wurden hingegen die Dateiauswahl sowie der integrierte PDF-Reader überarbeitet.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows 8 & Windows 8/RT

dropbox-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen


(Bild-)Quelle(n): via Windows Central

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments