Office Lens für Windows Phone 8 konvertiert nun auch ins PDF-Format

4

officelens

Langsam aber stetig entwickelt sich Office Lens zu unserer Lieblings-App aus dem Hause Microsoft. Zumal es fraglich ist, ob Alternativen wie Scanbot oder Evernote Scannable je für unsere Plattform verfügbar sein werden und Redmond außerdem keine Anstalten macht, vor der Einführung von Windows 10 die Funktionen der Anwendungen in OneNote zu überführen. Bei der Version für das iPad ist dies hingegen schon teilweise geschehen.

Nachdem das letzte Update Office Lens zum Visitenkarten-Scanner erhoben hat, wird mit dem heutigen eine langersehnte Funktion nachgereicht: Eure Aufnahmen lassen sich nun auch zu PDFs konvertieren. Zuvor standen neben der originalen Bilddatei lediglich das Word- und PowerPoint-Format zur Auswahl.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

officelens-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
JDFF
6 Jahre her

Gleich ausprobiert! Hervorragende Erweiterung der schon vorher sehr guten App. Da kann man ruhig schreiben: Hurra hurra der Lens ist da….

WeParierer
Reply to  JDFF
6 Jahre her

🙂

TylerDurden
6 Jahre her

Sehr schön!

StolzerLumiaBesitzer
6 Jahre her

Endlich