Dropbox & MSN Sport für Windows Phone 8 mit kleineren Updates

0

dropbox

Kurz notiert: Sowohl Dropbox als auch MSN Sport für Windows Phone 8 haben Updates erhalten, die kleinere Verbesserungen mit sich bringen.

In der App des mit OneDrive konkurrierenden Cloudspiecherdienstes, welche von Rudy Huyn betreut wird, werden Ordner in der Detaillistenansicht jetzt gruppiert angezeigt. Zudem soll das Update die häufigsten Fehler beseitigen. Darüber hinaus wird nun Norwegisch unterstützt, was jedoch für die allerwenigsten unserer Leser von Belang sein dürfte.

Bei MSN Sport gehen wir davon aus, dass lediglich Fehlerbeseitigungen und Leistungsverbesserung ausgeliefert wurden. Zumindest konnten wir keine Änderungen erkennen. Wir wüssten es genauer, wenn Microsoft nicht auf seinen eigenen mobilen Plattformen, mit Ausnahme von OneDrive, grundsätzlich auf Änderungsprotokolle verzichten würde. Unter iOS hingegen fehlen sie nie.

Dropbox (kostenlos) – ab Windows Phone 8 & Windows 8/RT

dropbox-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen

MSN Sport (kostenlos) – ab Windows Phone 8 & Windows 8/RT

msnsport-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.