[Update: Die Gewinner stehen fest] Eine Kleinigkeit vom Osterhasen: 3 Readly-Jahresabos zu verlosen

6

osterngewinnspiel

Nach einem Blick in unserer Osterkörbchen müssen wir euch leider sagen, dass sich darin nichts für euch befindet. Zumindest, wenn ihr auf bunte Eier und Schokolade aus seid. Für alle Leseratten unter euch haben wir hingegen gute Nachrichten. Wir verlosen drei Jahresabonnements von Readly im Wert von je 119,88 Euro.

Der Anbieter sagt euch nichts? Bei Readly handelt es sich um ein „Spotify für Zeitschriften“. Für 9,99 Euro im Monat erhaltet ihr Zugriff auf über 680 Publikationen, darunter GameStar, AUTO ZEITUNG, Bravo oder TV Movie.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich euer schönstes Osterfoto zusenden. Entweder per E-Mail an [email protected] oder indem ihr auf Facebook unter dem zugehörigen Beitrag kommentiert. Ebenso erreicht ihr uns über Twitter unter @WindowsAreade, wobei ihr hierbei bitte zusätzlich den Hashtag #OsternBeiWPareade verwendet.

Bei der Wahl eures Motivs seid ihr vollkommen frei. Es sollte lediglich ein Bezug zum Thema „Ostern“ im weiteren Sinne erkennbar sein. Wenn ihr für eure Aufnahmen ein Gerät aus der Lumia-Reihe nutzt, so lasst uns bitte zusätzlich wissen, auf welches ihr zurückgefriffen habt. Natürlich spricht auch absolut nichts dagegen, dass das ein oder andere Produkt aus dem Hause Microsoft auf den Bildern zu sehen ist.

Falls ihr leer ausgehen solltet, ist dies im Übrigen kein Grund, traurig zu sein. Readly lässt sich dreißig Tage kostenlos und unverbindlich testen. Hierzu müsst ihr euch lediglich ein Benutzerkonto unter readly.com einrichten.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Osterfest!

Hinweis: Es entscheidet das Los. Ein Profifotograf ist daher gegenüber einem Amateur nicht im Vorteil. Einsendungen werden bis zum 07.04.2015 entgegengenommen. Das Abonnement endet nach Ablauf von zwölf Monaten automatisch. Weitere Zahlungsverpflichtungen geht ihr durch das Einlösen des Gutscheins nicht ein.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel räumt ihr uns das Recht ein, euer eingesendetes Foto über unsere Webseite sowie unsere Social Media-Kanäle zu vebreiten.

PS: Achtet bitte darauf, dass eure Kontaktinformationen aktuell sind.

gewinnerreadly

Update: Unser Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Salino Vierundzwanzig (HTC 8X), Nick (Nokia Lumia 930) und Christian (Nokia Lumia 830). Wir werden euch dreien die Gutscheincodes im Laufe des Tages zukommen lassen und wünschen euch viel Spaß mit der Readly-App. Bei allen weiteren Lesern bedanken wir uns für die Teilnahme.

Herunterladen (kostenlos, Abonnement vorausgesetzt) – ab Windows Phone 8.1 & Windows 8/RT

readly-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen


(Bild-)Quelle(n): Rike / pixelio.de (EIERSUCHE II)

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Salino24
6 Jahre her

Schönen Dank an den Osterhasen 🙂

Inzwischen habe ich mein Konto eingerichtet und auf dem 8X und auf dem Surface die App installiert. Hat alles prima geklappt.

Die Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert auch prima. Ich kann auf dem Handy bis Seite x blättern, danach am Surface dieselbe Zeitschrift auswählen und werde dann gefragt, ob ich an der Stelle des anderen Geräts weiterlesen möchte, oder nicht. Sauber.

Die Auswahl in deutscher Sprache ist noch nicht so sehr umfangreich. Ich hab aber erstmal genug zum Schmökern 🙂

Die Idee der App ist jedenfalls gelungen.

einfach nick
6 Jahre her

Da bin ich baff, sehr vielen Dank an euch, huii 🙂

PhJo2310
Reply to  einfach nick
6 Jahre her

Glückwunsch

bremerjung85
bremerjung85
6 Jahre her

Glückwunsch an die Gewinner 😉

Morgoth
6 Jahre her

Readly finde ich echt super. Habe es getestet und für den Anfang ist es echt nicht schlecht. Leider sind die Datenschutzbedingungen meiner Meinung nach eine Katastrophe, vergleiche dort unter Punkt 4.1. Wenn man von z.B. 20 Verlagen Zeitschriften liest, dürften die einem schön mit Werbung zuballern. Uns selbst wenn ich bei jedem dieser Verlage einzeln schriftlich Werbezusendungen widersprechen würde: Ich habe bei den einzelnen Verlagen ja gar keine Kundennummer. Selbst wenn man von diesem Aufwand absieht, klingt das alles suboptimal. Schade, denn Konzept und Umsetzung gefallen mir wirklich gut, nur mit dem Datenschutz habe ich doch meine Probleme.

winwin
6 Jahre her

Danke! Auch euch und euern Liebsten frohe Ostern.
Readly ist übrigens bereits installiert. Ein Abo war mir jedoch bisher zu teuer. Deshalb werde ich versuchen, mich an dem Gewinnspiel zu beteiligen.