Hitman GO als Universal-App erhältlich – klare Download-Empfehlung!

4

hitmango

Heute ist ein guter Tag für Zocker. Neben Overkill 3 können wir zusätzlich einen echten Hochkaräter auf unseren mobilen Plattformen begrüßen: Agent 47 ist nämlich zurück. Allerdings nicht so, wie Fans der Spieleserie es wohl erwartet hätten. Anstelle eines Shooters handelt es sich bei Hitman GO um ein rundenbasiertes Strategiespiel; um eine Mischung aus Schach und Mühle mit klasse Grafik.

Wir kennen den Titel schon von iOS. Daher können wir euch sagen, dass obwohl es keine Testmöglichkeit gibt, die 4,99 Euro mehr als gut investiert sind. Einmal mit dem Spielen begonnen, kommt man kaum noch davon los. Zudem ist es eine Universal-App, die obendrauf noch Xbox Live-Unterstützung bietet.

In 91 Levels müsst ihr den skrupellosen Auftragskiller Zug um Zug zum Ziel führen, wobei ihr euch nicht von Leibwächtern und Wachen verschiedenster Natur erwischen lassen dürft. Um dies zu erreichen, braucht ihr nicht nur ein helles Köpfchen, sondern müsst euch auch unterschiedlichsten Hilfsmitteln bedienen. Beispielsweise lassen sich Feinde mit Steinwürfen ablenken, mit Verkleidungen täuschen oder mit Scharfschützengewehren eliminieren.

Für hohen Spielspaß und Langzeitmotivation sorgen zudem die zu erfüllenden Vorgaben. Mal müsst ihr ein Level mit einer bestimmten Anzahl von Zügen absolvieren, ein anderes Mal dürft ihr keinen einzigen Gegner töten.

Herunterladen (4,99 Euro) – ab Windows Phone 8 & Windows 8/RT

hitmango-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen


(Bild-)Quelle(n): via Windows Central

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Marko1962
6 Jahre her

Kostet zwar 4,99 Euro, das ist es aber auch wert , zumal man es auf Smartphone und Tablet downloaden kann. Bombastische Grafik und unerwartetes Spielprinzip begeistern genauso, wie das wirklich erstaunlich schnelle laden. Bei fast 0,5 GB Daten keine Selbstverständlichkeit – zumindest bei meinem Lumia 1520 und Lumia 2520 – klare Kaufempfehlung vom -SpielFreakMarko – adden bei X Box welcome !

MrCoxx
6 Jahre her

Prima endlich wieder Qualität die gekauft wird 🙂

MrGh00st
6 Jahre her

ich versteh nicht warum gerade bei (im Vergleich zu anderen Apps) „teuren“ Apps so oft keine Testversionen angeboten werden. Ich bin doch viel eher bereit dazu, 5, 7 oder 15 € für eine App auszugeben wenn ich davor testen kann, ob sie denn in etwa meinen erwartungen entspricht bzw. sie bei mir überhaupt vernünftig läuft. Vor allem weil es ja im Gegensatz zu iOS ja gut möglich ist eine Testversion anzubieten, bei iOS geht das nur in Form von extra „Lite-Versionen“.

Texxus
Reply to  MrGh00st
6 Jahre her

Jap gerade wenn es 91 Level gibt könnte man die ersten 1-3 Level als Demo anbieten…
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Rundenbasierten Games aber würde in diesem Fall gern mal testen ob es mir doch zusagt weil sieht ziemlich cool aus 🙂
Btw im Trailer wird natürlich nur gezeigt das es für iOS verfügbar ist 😉