WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Pocket Casts jetzt für Windows Phone 8.1 erhältlich

pocketcasts

Wie von uns in der letzten Woche angekündigt, ist Pocket Casts nun auch für Windows Phone 8.1 erhältlich. Viele Umsteiger von iOS und Android dürfte es freuen, dass sie nicht länger auf die topbewertete Podcast-App verzichten müssen.

Solltet ihr bereits über ein (optionales) Benutzerkonto verfügen, braucht ihr nichts weiter tun, als euch nach der Installation einzuloggen. Eure Abonnements, Abspielpositionen und Filter werden im Anschluss daran automatisch synchronisiert. Beschränkt ihr euch bei der Nutzung auf mobile Plattformen, ist dies kostenlos. Für den Zugang via Web-App werden nach einer vierzehntägigen Testphase einmalig 9,00 US-Dollar fällig. Einen Eindruck von dieser könnt ihr euch unter play.pocketcasts.com verschaffen.

Mit Pocket Casts erhaltet ihr Zugriff auf über 200.000 Podcasts. Neben der plattformübergreifenden Synchronisation und einem gefälligen Design bietet die App aber noch mehr. So werden Podcasts automatisch im Hintergrund heruntergeladen. Ebenso lassen sich Episoden nach Kategorien filtern. Auch die Abspielgeschwindigkeit kann anpasst werden.

Unter iOS haben wir die Anwendung täglich im Einsatz und sie ist definitiv ihr Geld wert. Gelegenheitshörer dürfte dennoch der relativ hohe Preis von 3,99 Euro abschrecken, zumal es keine Testmöglichkeit gibt.

Herunterladen (3,99€) – ab Windows Phone 8.1

pocketcasts-qrcodedownloadNEU_wp_cyan


(Bild-)Quelle(n): Twitter (Pocket Casts)

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments