WhatsApp, Facebook Messenger und Shazam für Windows Phone erhalten Updates

24

windows-phone-apps

Auch am Karfreitag stehen Windows Phone Nutzern einige App-Updates zur Verfügung. Heute wurden unter anderem die beliebten Anwendungen WhatsApp, Facebook Messenger und Shazam versorgt.

Erst vor wenigen Wochen erhielten die beiden Instant-Messenger aus dem Hause Facebook gleichzeitig eine Aktualisierung. Ebenso ist diese heute erneut unscheinbar und bringt anscheinend keine Neuerungen mit sich. Man kann also davon ausgehen, dass es sich lediglich um Fehlerbehebungen und kleine Optimierungen handeln wird.

Die populäre Anwendung Shazam, welche Musiktitel anhand ihres akustischen Fingerabdrucks identifiziert, erhielt hingegen ein etwas umfangreicheres Update. In der Version 4.2 können nun 30-sekündige Hörproben von Xbox Music abgespielt werden. Zusätzlich erhält man Empfehlungen, die auf den letzten Shazams basieren. In die eigenen Shazams lassen sich nun zu guter Letzt auch Lieder aus den Charts hinzufügen, ohne diese vorher identifizieren zu müssen.

Sämtliche Aktualisierungen stehen kostenlos zur Verfügung.

Shazam (kostenlos) – ab Windows Phone 7.5

shazam-qrcodeWP Store Download mittelgroß cyan

WhatsApp (kostenlos) – ab Windows Phone 7.5

downloadNEU_wp_cyan

Facebook Messenger (kostenlos) – ab Windows Phone 8

downloadNEU_wp_cyan


Vielen Dank an alle Tippgeber!

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

24 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments