Neue Microsoft-App: Zertifikate für Windows Phone 8.1

2

zertifikate

Redmond hat vor einigen Monaten, von uns und anderen Kollegen jedoch bis dato unbemerkt, eine neue App in den Windows Phone Store eingestellt. Diese soll euch die Verwaltung der auf eurem Gerät installierten VPN-, WLAN- und E-Mail-Zertifikate ermöglichen. Das Löschen von Zertifikaten zählt jedoch leider nicht zum Funktionsumfang. Somit handelt es sich bei der Anwendung um nicht mehr als eine simple Übersicht inklusive der jeweiligen Attribute. Der Vollständigkeit halber weisen wir mit diesem Artikel dennoch auf die „Neuerscheinung“ hin.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

zertifikate-qrcodedownloadNEU_wp_cyan


(Bild-)Quelle(n): Reddit via Windows Central

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
zGas
Mitglied
zGas

Sehr schön! Danke, für den Hinweis.

skp
Mitglied
skp

Schade das man immer noch keine Zertifikate löschen kann, damit bleibt ein WP im professionellen Bereich komplett nutzlos. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen.