Joe Belfiore legt ab November Sabbatjahr ein

34

Joe Belfiore

Mit Joe Belfiore wird ab November einer der bekanntesten Windows und Windows Phone Verantwortlichen ein Sabbatjahr einlegen. Dies gab der Microsoft-Manager nun via Facebook bekannt.

Bis zum Sommer im nächsten Jahr wird Belfiore mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Ab Januar wird er zusammen mit seinen Kindern und seiner Frau im Rahmen des Semester at Sea von Honolulu über Hong Kong nach Southampton fahren. Bevor sie sich auf die Bildungsreise per Schiff begeben, werden sie ab November Familienangehörige und Städte im Nordosten der Vereinigten Staaten besuchen.

Zum Sommer wird Joe Belfiore dann wieder seinen bisherigen Posten bei Microsoft einnehmen.


Quelle: Joe Belfiore (Facebook)

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oxymoxy
Mitglied
Oxymoxy

Das riecht nach Burnout.

CopyConstructor
Mitglied
CopyConstructor

Und wen interessiert das jetzt?
Selbst meiner Frau ist das egal… Und das will was heißen.

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Ich finde es ist schon wichtig, immerhin turnt der jetzt nicht mehr auf irgendwelchen MS Veranstaltungen herum. Außerdem wird jetzt Myerson alle wichtigen Entscheidungen für WP übernehmen, das ist schon ordentlich was. Myerson wird vermutlich WP ziemlich schleifen lassen. Und wenn deine Frau kein WP Fan ist, kann der das ja auch egal sein.

Landmatrose
Mitglied
Landmatrose

Da hat aber jemand ein echt gutes Timing:)
Unruhiges Fahrwasser: Ich bin dann mal weg. Achnee, falsch verstanden: Die Märkte in Übersee sind vor Ort in Augenschein zu nehmen:)

LinHead
Mitglied
LinHead

Eigentlich will sich Joe ja nur mehr um seine Frisur kümmern.
Sabbaticals haben bei Microsoft allerdings eine lange Tradition, kann mich noch daran erinnern, dass es dass schon Ende der 80er/frühen 90er gab – und für die Neider: Während der Zeit fließt natürlich kein Gehalt.

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Tut es schon, je nachdem wie lang man davor angespart hat… Arbeitet man vier Jahre vor bekommt man zwar nur vier fünftel vom Gehalt, das dafür aber auch im fünften Jahr… Geht auch mit anderen Stückelungen… Zumindest ist das hier so gang und gäbe…

LinHead
Mitglied
LinHead

Bei MS kenne ich es nur von früher, da blieb lediglich der Anspruch auf den Arbeitsplatz – aber wie Du siehst sind meine Erfahrungen da 20-30 Jahre alt.

Gracey
Mitglied
Gracey

Hm, klingt wie eine gute Idee. Wo ist denn ‚hier‘?

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Deutschland, zumindest als Beamter sollte das möglich sein. Meine Mama hat das letztes Jahr gemacht.
In der Wirtschaft könnte es schwierig werden…

erod
Mitglied
erod

Gibt’s aber! ?

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Hab ja nur gesagt dass es schwierig werden könnte, nicht, dass es unmöglich sei 😉

EffEll
Mitglied
EffEll

Ich glaube, er will damit nur seine wahrscheinlich riesigen Geheimratsecken kaschieren. Wenn er danach mit „normaler“ Frisur“ wiederkommt, hatte er eine Haartransplantation…

Albert Jelica
Webmaster

Oder er eifert Karl-Heinz Grasser nach 😉
http://images01.oe24.at/PautyFTP-Grasser05_FRISI.jpg/1.683.854

EffEll
Mitglied
EffEll

Das ist irgendwie das genaue Gegenteil seiner jetzigen Frisur. ?

bander06
Mitglied
bander06

Ich denke,er wird die paar Monate ohne Gehalt trotzdem ganz gut überleben. ?

DEMONpoppy
Mitglied
DEMONpoppy

Eine gute Position im MS konzern müsste man haben.

Dann könnte man sich das mal so eben leisten 🙂

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Und vermutlich bekommt man dann auch noch volles Gehalt!

errezz
Mitglied
errezz

Googelt am besten mal nach Sabbatjahr oder sabbatical…

k1ck4ss
Mitglied
k1ck4ss

Wen juckt’s?
Ich liege am Pool auf Fuerteventura. Und nun?

Okan Doğan
Webmaster

Und nun? Nichts. Du bist nicht Joe Belfiore. 😉

Taeniatus
Mitglied
Taeniatus

Hahaha, gut dieser 😉

k1ck4ss
Mitglied
k1ck4ss

Ja, und somit ist er nicht ich 😉

Schmitty
Mitglied
Schmitty

Gran Canaria, im Seaside Beach 😉

arpo
Mitglied
arpo

… sagt er! Mal sehen, ob er wiederkommt. Wäre schade, wenn nicht. Hat gut was geleistet.

Zyklotrop
Mitglied
Zyklotrop

+1

XBOXFreak
Mitglied
XBOXFreak

Ich weiss noch die Präsentation am 21.1

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Oder die am 02.04.2014…

MaxxerOnTour
Mitglied
MaxxerOnTour

Haha! Die „News“ ist ja sehr so, als sei sie eigentlich für die Freizeitrevue oder ähnliche Promiblätter geschrieben 😉

Albert Jelica
Webmaster

Haha, natürlich haben wir schon einen Fotografen organisiert, der ihn auf Schritt und Tritt „begleitet“ 😉

Necroscope
Mitglied

Kommt auch bald das Special welche Krawatte er zu welchem Anlass trug? Und ob sie Satya besser gestanden hat? 😀

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Warum? Ziehen die womöglich die selben (!) Krawatten an?

Beatmatz
Mitglied
Beatmatz

Bitchfight incomming xD

LucasF99
Mitglied
LucasF99

Skandal!

Albert Jelica
Webmaster

Tragen die Krawatten bei Präsentationen? Mir scheinen die MSFTies immer ganz leger, aber stylisch gekleidet zu sein.
Sakko, drunter Hemd oder T-Shirt (natürlich im Microsoft-Look!) und Jeans.

Ein Style-Guide und für die Damen ein Make-Up-Tutorial wär aber eine Überlegung wert. Headline:“Nur so kriegt ihr den Original Satya-Look!“ powered by L’Oreal, deren Zentrale sich übrigens in Wien direkt neben Microsoft befindet.