Microsoft verschickt Einladungen für Event in Brasilien

21

Microsoft Event Einladung Brasilien

Microsoft verschickt aktuell Einladungen an Journalisten aus Brasilien, demzufolge am 28. Oktober ein auf Windows 10 bezogenes Event in Brasilien, São Paulo stattfinde. Man forderte die Empfänger auf, sich das Datum freizuhalten, weil man sich verlieben werde „wie noch nie zuvor.“

Worum es bei diesem Event gehen wird, ist völlig unklar und die Spekulationen reichen von einer Geräteneuvorstellung bis hin zu einer einfachen Ausstellung der kommenden Lumia-Flaggschiffe. Jedenfalls hat Microsoft mit dieser mysteriösen Einladung für Aufsehen gesorgt und die Erwartungen einiger Nutzer sind entsprechend hoch.

Brasilien ist ein sehr starker Markt für Windows Phone und daher ist verständlich, dass man sich in irgendeiner Form dafür bedankt. Beispielsweise wurde in Brasilien das Lumia 630 mit Digital TV angeboten.


via WMPU

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
alemao
Mitglied
alemao

Sao Paolo???? Da steht nichts davon auf den Plakat! Wenn man das ã weglassen sollte wäre noch zu verkraften, schließlich weiss auch kein Brasilianer was mit dem ß anzufangen… Aber Paolo?! Es steht doch auf die Plakate, São Paulo!!

Okan Doğan
Webmaster

Ist korrigiert, danke. Bzw.: Danke!!!!!

Landmatrose
Mitglied
Landmatrose

Läuft auf dem 630 Digital-TV oder gab es zum Digital-Abo ein 630 im Paket dazu? Bin jetzt etwas irritiert:)
Btw: Wie würde ersteres funktionieren?

EffEll
Mitglied
EffEll

Über DVB-H (digital Video Broadcast Handy) Den Standard gibt es bei uns nicht

binzumfragenhier
Mitglied
binzumfragenhier

Vermutlich wird der nächste „Langweiler“ aus dem MS Baukasten präsentiert. ich tippe auf einen Lumia 650.
5 Zoll, Bildschirm, 720p, Snapdragon210, MicroSD-Slot. Ein typischer MS-Budget-Modell ohne jeglichen Charme und Alleinstellungsmerkmale. Der 830(ein gutes gerät) ist nun mehr als eine Jahr alt. Liebe MS-Leute wann kommt der Lumia 850?

joerns92
Mitglied
joerns92

Wahrscheinlich gar nicht.

MariPro
Mitglied
MariPro

Der Gerät ^^ der Lumia 😛 lang nicht mehr so gelacht 😀

PS: Falls der Kommentar kein Witz war würde ich mich über eine Aufklärung freuen 😛

Gracey
Mitglied
Gracey

Nicht zu vergessen ‚der Modell‘ und ‚die Jahr‘. Aber Artikel sind auch doof, gibt ja keine Regeln, oder? Die muss man einfach kennen.

MariPro
Mitglied
MariPro

Da gibts in der Uni aber auch so Spezialisten ^^

EffEll
Mitglied
EffEll

Warum sollte ein 650 den SD210 haben? Aber vorhersehbar ist es tatsächlich. Snapdragon 410. Allerdings kann man schon mit Full HD rechnen. Low End hat 720p, Mid End 1080p und High End eben 1440p

Gracey
Mitglied
Gracey

Mid End? Hihi schon gut, ich sag nichts mehr 😉

Criddo
Mitglied
Criddo

Überraschungen hat Microsoft in letzter Zeit bis ganz gut hingekommen 😍 surface book, holo lens😉

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Wollen wir mal hoffen dass sie was beeindruckendes ausm Hut zaubern 🙂
Surface Phone oder so wär stark 😀
Aber das wirds wohl eher nicht :S

E4est
Mitglied
E4est

Wünsche mir auch ein Surface Phone, aber die Gerüchte tauchen jedes Mal vor den Flaggschiff Vorstellungen auf und verschwinden wieder. Wird eh wieder nichts.

Hellblazer
Mitglied
Hellblazer

Digital tv? Das wäre doch hier auch mal was!

hwf577
Mitglied
hwf577

Das funktioniert mit der GEZ nicht.

binzumfragenhier
Mitglied
binzumfragenhier

Digital-TV Geht auch hier zu Lande. Habe bei einem russichsprachigen Kumpel den Dienst Kartina TV genau angeschaut. Die bieten für 16,50€ alle russisch-und deutschsprachigen Sender inkl. einer großen Videothek und einen Archiv welcher alle Sendungen!!! der vergangenen 2 Wochen beinhaltet. Leider gibt es die App für den mobilen Gebrauch nur für IOS und Android.
Bietet natürlich für die nichtrussischsprachigen wenig aber die Russen schwören drauf.

EffEll
Mitglied
EffEll

Das hat damit auch nichts zu tun, das ist IP-TV, kein DVB-H

EffEll
Mitglied
EffEll

Hat mit GEZ nichts zu tun. Den Standard gibt’s hier nicht