Twitter und Dropbox für Windows (Mobile) erhalten Updates

13

Dropbox - Icon

Wir haben euch bereits darüber informiert, dass Facebook und WhatsApp heute ein Update erhielten, doch auch einige weitere Apps wurden aktualisiert. Exklusiv für Smartphones ist etwa die neue Version 3.8 der offiziellen Dropbox-Universal App erhältlich, während die Desktop-Version vorerst auf 3.7 bleibt.

Man hat auch ganz vorbildlich ein Änderungsprotokoll erstellt, das die Neuerungen auflistet. Die App kann nun nämlich jede Art von Datei oder Ordner kopieren und Fotos ins Profil hinzufügen. Außerdem wurden die Favoriten umbenannt, sodass sie nun Offlinedateien heißen. Zu guter Letzt sind Fotos und Videos nun unter den zuletzt verwendeten Dateien gruppiert.

Twitter Account Update

Bereits seit Monaten gibt es für Windows 10 PCs eine neue Universal-App von Twitter, welche eine schöne neue Benutzerumgebung sowie einige Features mit sich brachte.

Gestern wurde ein weiteres Update für die App ausgeliefert und auch dieses bringt weitere Funktionen für den Client der Mikroblogging-Seite, von denen eine bereits von der alten App bekannt ist. Nach dieser Aktualisierung können Nutzer Gruppenchats in den Direktnachrichten erstellen, sich mit mehreren Accounts einloggen und Listen abonnieren beziehungsweise diese überhaupt betrachten.

Die offizielle Twitter-App steht natürlich kostenlos im Windows Store zum Download bereit. Sofern ihr weitere Neuerungen bemerkt, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Dropbox (kostenlos) – Windows Phone 8.x, Windows 10

downloadNEU_windows_gruen

Twitter (kostenlos) – Windows 10 Desktop

downloadNEU_windows_gruen


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments