Limited Edition Halo 5: Guardians Controller erscheinen Ende Oktober

3

Xbox One Spartan Locke Controller 1

Microsoft wird am 29. Oktober, zwei Tage nach dem Release von Halo 5: Guardians die dazupassende Limited Edition des Xbox One-Controllers auf den Markt bringen. Auf der offiziellen Seite wird der 29. September als Release genannt, worum es sich wohl um einen Fehler handelt.

Xbox One Master Chief Controller 1

Es gibt zwei Varianten des Wireless Controllers und zwar im Stile der Rüstung von Master Chief und Spartan Locke. Die Designs wurden jeweils mit Lasern eingraviert und sollen den Spieler noch tiefer ins Halo-Universum bringen. Zudem gibt es beim Kauf eines der beiden Controller ein zusätzliches REQ-Pack mit Dauntless-Visier.

Details zu den Preisen wurden noch nicht genannt, in den USA wird der Controller bekanntermaßen 69,99 US-Dollar kosten.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
markusb
5 Jahre her

Also ich bin ja nicht gerne jemand der viel rummeckert. Aber BITTE informiert euch auch über die Produkte.
Es zeugt nicht von viel Arbeit, fast zwei (!!!!) Monate nach der Ankündigung noch immer das Falsche datum zu präsentieren.

Um es jetzt richtig zu stellen, beide Controller Master Chief und Spartan Locke sind seit Donnerstag Offiziell im Handel zu bekommen.
Dazu ist das datum (29. September) absolut richtig gewesen, bis vor der Verschiebung.
Beide Controller Basieren auf das aktuelle Baudesign von 2015.

Ein blick auf Amazon hilft da auch 😉

Necroscope
Reply to  markusb
5 Jahre her

Wollte grad sagen, ich hab meinen Master Chief Controller doch schon!

Dauerburner
5 Jahre her

Das 2. Bild ist falsch! Das ist der Camo-Controller und nicht der vom Master Chief.