Pinball FX2 erscheint für Windows 10 Mobile

18

Pinball FX2 - Screenshot

Schon vor einigen Wochen erschien Pinball FX2 für Windows 10 PCs, doch nun ist das Flipperspiel von Zen Studios auch für Smartphones mit Windows 10 Mobile erhältlich.

Wer bei Flipper-Computerspielen noch an 3D Pinball Space Cadet denkt, das bis Windows XP noch standardmäßig auf jedem Rechner mit Microsofts Betriebssystem vorinstalliert war, wird von Pinball FX2 positiv überrascht sein. Denn im Gegensatz zum Klassiker bietet das Spiel eine große Auswahl an Tischen, die sich per In-App-Kauf erwerben lassen. Insbesondere handelt es sich dabei um solche Designs, die sich an bekannten Spielen, Filmen oder Fernsehsendungen beziehungsweise deren Charakteren orientieren und passende Modi bieten. Im neuen Balls of Glory Pinball Paket findet ihr etwa unter anderem Sterling Archer, Louise Belcher, Stewie Griffin und Stan Smith.

Während ihr für die zusätzlichen Tische In-App-Käufe tätigen müsst, ist das Spiel selbst kostenlos erhältlich. Da es sich um einen Xbox-Titel handelt, könnt ihr im Spiel Erfolge sammeln.

Pinball FX2 (kostenlos, In-App-Käufe) – ab Windows 10 (Mobile)

downloadNEU_windows_gruen


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments