Gameloft wird Gods of Rome auch für Windows veröffentlichen

12

Gameloft Gods of Rome

Gameloft ist für seine grafisch sehr ansprechenden mobilen Games, aber auch dafür, die Windows-Plattform aktiv zu unterstützen, bekannt. Viele Titel werden zur gleichen Zeit für Windows Phone veröffentlicht wie für Android und iOS.

In einem aktuellen Trailer bewirbt Gameloft nun ein weiteres demnächst erscheinendes Game namens Gods of Rome, in dem römische Götter beziehungsweise generell Figuren aus dem antiken Rom gegeneinander antreten. Die gezeigte Spielmechanik erinnert durchaus an die bekannte Street Fighter-Reihe und im Grunde dürfte es auch genau dessen mobiles Äquivalent mit einer großartigen grafischen Aufbereitung und vielen Spezialeffekten werden. Der einzige Unterschied wird wohl darin liegen, dass Gameloft sozusagen als „Story“ einen historischen Hintergrund gewählt hat. Denn wer erinnert sich aus dem Geschichtsunterricht nicht an die berühmte Schlacht zwischen Spartakus und Zeus?

Abseits des Schriftzugs „Coming Soon“ auf der Webseite hat das Unternehmen keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben. Spieler können sich aber bereits jetzt dafür vorregistrieren und mehrere Bonusinhalte vorab freischalten.


via wmpoweruser | Quelle: Gameloft

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments