Gameloft wird Gods of Rome auch für Windows veröffentlichen

12

Gameloft Gods of Rome

Gameloft ist für seine grafisch sehr ansprechenden mobilen Games, aber auch dafür, die Windows-Plattform aktiv zu unterstützen, bekannt. Viele Titel werden zur gleichen Zeit für Windows Phone veröffentlicht wie für Android und iOS.

In einem aktuellen Trailer bewirbt Gameloft nun ein weiteres demnächst erscheinendes Game namens Gods of Rome, in dem römische Götter beziehungsweise generell Figuren aus dem antiken Rom gegeneinander antreten. Die gezeigte Spielmechanik erinnert durchaus an die bekannte Street Fighter-Reihe und im Grunde dürfte es auch genau dessen mobiles Äquivalent mit einer großartigen grafischen Aufbereitung und vielen Spezialeffekten werden. Der einzige Unterschied wird wohl darin liegen, dass Gameloft sozusagen als „Story“ einen historischen Hintergrund gewählt hat. Denn wer erinnert sich aus dem Geschichtsunterricht nicht an die berühmte Schlacht zwischen Spartakus und Zeus?

Abseits des Schriftzugs „Coming Soon“ auf der Webseite hat das Unternehmen keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben. Spieler können sich aber bereits jetzt dafür vorregistrieren und mehrere Bonusinhalte vorab freischalten.


via wmpoweruser | Quelle: Gameloft

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mrbwr
Mitglied
mrbwr

Wird sicher toll wenn zeus plötzlich ein römischer gott ist 😅

corsagsi
Mitglied
corsagsi

Sollen lieber mal ihre bestehende games besser pflegen anstatt hier ein game und andere zu veröffentlichen was dann nach ein paar Wochen total unbrauchbar wird total verbuggt. Naja gl halt

ph0enX
Mitglied
ph0enX

Wurde nicht schon mal vor 1-2 Jahren angekündigt, dass Gameloft auch Amiga-Spiele auf WP / W10M bringen will? Da waren doch von mehreren Hundert die Rede?!

Was ist aus dem Vorhaben geworden??

Urbino
Mitglied
Urbino

Schlacht zwischen Spartakus und Zeus?

Kuli
Mitglied
Kuli

Gameloft ist gut dabei, wenn es um Spiele für WP geht.
In letzter Zeit kommen die Updates sogar halbwegs zeitgleich, wo WP zuvor immer erst einige Monate nach iOS und Android dran war.

hristo_10
Mitglied
hristo_10

Und Sniper fury von Gemeloft ist seid heute in Store zu finden…

simpson1991
Mitglied
simpson1991

Ich kann es nicht finden ist bestimmt w10m inkompatibel

EffEll
Mitglied
EffEll

Der Storelink der Newsseite die darüber berichtete (NPU), führt bei mir auch nur zu einer Errorpage

Goreminator
Mitglied
Goreminator

Über die Store suche is es zu finden.mal antesten 😉

EffEll
Mitglied
EffEll

Aber nicht unter W10M

bander06
Mitglied
bander06

Stimmt.. Für 8.1. Geht also bei mir. Noch… 😉