WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Lumia

Microsoft Lumia 650 wurde ’noch nicht‘ angekündigt, bestätigt Microsoft-Manager

Microsoft Lumia 650 PhoneDesigner

Das Lumia 650 wird mit Spannung erwartet und nachdem PhoneDesigner kürzlich in Partnerschaft mit WindowsCentral einige sehr schöne Render erstellt hat, können wir kaum erwarten, es in den Händen zu halten.

Während des Windows Weekly-Podcasts hat Microsofts Chris Capossela möglicherweise durch einen kleinen Versprecher das Lumia 650 bestätigt, indem er sagte, dass ein Release-Termin noch nicht angekündigt wurde.

Der Marketing-Chef von Microsoft wird natürlich über die kommenden Geräte Bescheid wissen und daher ist ein „noch nicht“ aus seinem Mund durchaus eine Bestätigung dessen, was bereits seit Wochen angenommen wird.


via WinBeta | Bildquelle: PhoneDesigner

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Lumia

Windows 10 ARM für Lumia 950: WLAN-Unterstützung kommt

Microsoft LumiaWindows 10

Windows 10 20H1 läuft nun auf dem Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft LumiaMobile

Windows 10 Mobile 1703: Support für Lumia 640 ist zu Ende

Microsoft Lumia

Offiziell: Microsoft verrät Details zu eingestelltem Windows Phone

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments