Apps/Games

HERE Drive+ kommt in Kürze zurück auf Windows 10 Mobile

HERE Drive _ Windows-Phone

Windows Phone hatte mit Nokias Kartenangebot stets eine kostenlose Offline-Navigationslösung und mit Windows 10 Mobile soll die App durch Microsofts Karten-App abgelöst werden.

Im Zuge der CES in Las Vegas sollen Mitarbeiter von Nokia allerdings erklärt haben, dass die HERE Drive+ App in Kürze auch unter Windows 10 Mobile erhältlich sein wird. Demnach sei sie aufgrund von Kompatibilitätsproblemen nicht mehr im Store.

Das Unternehmen arbeite mit Microsoft an einer Lösung und in den kommenden Wochen soll die App wieder kostenlos zum Download erhältlich sein.


via teltarif | Danke Michael für den Tipp.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

80 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments