Microsoft veröffentlicht neue Office Insider-Build und öffnet Office Insider-Programm für Mac

1

Office Insider Programm

Microsoft hat für Insider des Office Preview-Programms ein neues Update ausgerollt, das die Versionsnummer nun auf 16.0.6366.2062 hebt und einige Fehler in Microsoft Word 2016 und Excel 2016 behebt.

In Microsofts Texteditor wird zukünftig die Formatierung des Dokuments beim Bearbeiten korrekt angezeigt und in Excel bei der Nutzung von Application.OnKey() der Tastendruck wieder registriert.

Daneben wurde gestern angekündigt, dass auch Mac-User in Zukunft frühe Builds der Office-Suite testen dürfen. Die neuen Versionen lassen sich direkt über den Auto-Updater unter Mac OS X herunterladen, für die Mitgliedschaft im Office Insider-Programm ist jedoch ein Office 365-Abo erforderlich.


Quelle: Microsoft

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
swegmann
Gast
swegmann

Bei diesem Beitrag hat ein Kommentar gefehlt. Dieser Fehler wurde jetzt behoben.