Acer soll an einem günstigeren Liquid Jade Primo mit Continuum arbeiten

9

Acer Jade Primo Front Rücksete

Einem Bericht von unserem Kollegen Martin von Dr. Windows zufolge soll Acer aktuell ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile planen, nachdem man im Vorjahr auf der IFA das neue Acer Liquid Jade Primo präsentierte.

Der „kleine Bruder“ des Flaggschiff-Smartphones sei mit einem Qualcomm Snapdragon 617-Prozessor ausgestattet und soll daher auch das Continuum-Feature unterstützten. Das Gerät sei bereits existent, über die Markteinführung wird wohl noch entschieden, wenn die Stimmen der potenziellen Partner eingeholt wurden.

Preislich soll es sich im Bereich von 300 Euro befinden und damit wären wohl nicht nur Business-Nutzer, sondern auch Consumer bedient. Es würde vor allem das Fehlen eines modernen Mid-Range Smartphones beheben, sollte es denn nur ansatzweise mit den hervorragenden Lumia 735 oder Lumia 830 konkurrieren können.


Quelle: Dr. Windows

 

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments