Microsoft hat ein Update mit der Build 14295.1005 für Windows Insider im Slow-Ring unter Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Es ist das erste Update für die mobile Build, während es schon die zweite Aktualisierung ist für die Desktop-Version.
Das Update-Paket 14295.1005 enthält einige Sicherheitsaktualisierungen sowie Updates für Edge und den Internet Explorer. Neuerungen scheinen nicht enthalten zu sein, jedoch dürften einige Fehlerbehebungen enthalten sein.
Mit der Build 14295 hat Microsoft das Windows 10 SDK ausgeliefert, weswegen diese Version auch mit Updates versorgt wird. Die Aktualisierung kann ab sofort über Windows Update heruntergeladen werden.
Quelle: Microsoft
….habe diese Build seit heute früh auf meinem Lumia 830 laufen, ohne Probleme. Was habt ihr denn so an Bug’s speziell „Win-Phone-Fan“? „…sehr stark fehlerbehaftet?????. Bitte mal erklären..
Sorry, ich habe es auf meinem Lumia 930. Diverse Apps laufen nicht bzw stürzen ab, Karten-Navigation ohne Ton, E-Mail-Synchronisation funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr (Neustart), Startscreen zeigt keine Nachrichteneingang an und und und….
Diese Probleme habe ich nicht. Bis auf Edge ist alles stabil und super.
Läuft…
Ich habe das Build auf meinem Lumia 930 installiert und es ist auch weiterhin für ein Slow Ring Build sehr stark fehlerbehaftet. Ich sehe keine große Verbesserung.
Ist das ein generiertes Foto oder gibt es das Gerät auf dem Foto des Artikels wirklich?
Falls es das wirklich gibt, welches Gerät ist das?
Die neue Dell XPS Serie sieht ähnlich aus. Das Gerät gibt’s aber nicht
Danke und Schade.
Aber die XPS sehen auch gut aus.
Ich glaub es ja nicht ? ein 2h alter build-artikel und noch keine kommentare. Armin schläfst du noch? ?
Ich übernehme mal den Flamerpart :
Anstatt sich mit sicherheitslücken und Edge zu befassen sollten M$ mal lieber ihr OS zum laufen bringen. Bei mir andauernd App abstürze etc. Bei Candy crush hänge ich nun auch bei level 21 fest.
WIN10M IST TOT!
Das sollten langsam auch die ganzen Fanboy geschnallt haben.
Ich hab mir nun ein Amiga 500 bestellt. Der funktioniert wenigstens!
Bye bye M$
Boah … Was zahlst du für den Amiga? Der muss ja ein Vermögen kosten … Aber ob Candy Crush da drauf läuft? ?
Ne, Armin am start 😀