WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Netflix für Windows erhält kleines Update

netflix2

Netflix hat ein neues Update erhalten, das allerdings keine offensichtlichen Neuerungen mit sich bringt. Auf dem Desktop wurde die App zu Version 6.8.41 gehoben, während sie beim Smartphone nun bei 4.10.0.45 angelangt ist.

Einen offiziellen Changelog gibt es nicht, sodass lediglich kleinere Bugfixes zu erwarten sind. Zahlreiche Nutzer beschweren sich über Schwierigkeiten beim Login sowie während des Streams. Auf den ersten Blick konnten wir solche Fehler nicht mehr bemerken, sodass sie möglicherweise wirklich mit diesem Update behoben wurden.

Die Aktualisierung ist im Windows Store erhältlich und ihr könnt sie über den folgenden Link herunterladen:

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3tj]


Enthält Partnerlinks. Via mspu

 

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

18 Comments

Schreibe einen Kommentar