Surface Pro 4 bekommt Signature Type-Cover aus Alcantara-Leder

16

Microsoft Surface Pro 4 Signature Type Cover

Microsoft hat ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorgestellt und will damit eine etwas luxuriösere Haptik zum eigenen Tablet hinzufügen. Das verwendete Material ist Alcantara-Leder, das viele aus älteren Limousinen der oberen Mittelklasse kennen werden.

Farblich hat man sich diesmal für ein schlichtes silbergrau entschieden, das farblich mit dem Material des Surface Pro 4 übereinstimmen soll. Es unterscheidet sich ansonsten hardwaremäßig nicht von den anderen Tastaturen, welche Microsoft im Angebot hat, lediglich der Preis ist beim Luxus-Cover bei 179,99 Euro angesetzt. Würde das Type Cover 4 aktuell nicht bereits bei knapp über 100 Euro bei Amazon gelandet sein, würde dies im Retail-Preis einen Unterschied von 30 Euro machen.

Aktuell ist das Surface Pro 4 Signature Type Cover lediglich im Microsoft Store erhältlich und solltet ihr Interesse an dem Produkt haben, dann könnt ihr dieses einzig dort bestellen. Ob es bei anderen Händlern erhältlich sein wird und damit der Preis womöglich etwas fällt, ist nicht bekannt.


via windowscentral / Quelle: Microsoft

 

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
elTigre
Gast
elTigre

Alcantara = Plastik. Was soll daran bitte hochwertig sein? Sie könnten auch eines aus Textil-Leder anbieten käme etwa auf das selbe raus ?.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Erweitere mal deinen Horizont. Im Hunde- und Pferdebedarf erfreut sich Biothane einer großen Beliebtheit und dieses Plastik ist wesentlich hochwertiger als Leder.

elTigre
Gast
elTigre

Ich persönlich mag keine Kunststoffe und habe zum Glück weder Hund noch Pferd. Schönreden kann man immer alles. Plastik bleibt Plastik.

Thanit
Mitglied
Thanit

Was bitte ist Alcantara Leder? Entweder es ist aus Alcantara oder aus Leder. Alcantara ist ein synthetisches Produkt und hat mit Kühen überhaupt nichts zu tun. ?

errezz
Mitglied
errezz

Danke für diesen Kommentar!

Thanit
Mitglied
Thanit

Gerne doch ☺

Tidus1983
Mitglied
Tidus1983

Das pro 4 ist ein wundervolles Gerät und wohl das beste Tablet auf dem Markt.
Edit: Bekommt es eigentlich in Zukunft noch einen Slot für eine SIM Karte? Das ist das einzige Manko.

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Ich glaube das sie das nicht mehr ankündigen.

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Zur not tut’s auch ein Stick mit SIM-Karte oder noch besser: SIM-Karten-Router. Der hat den Vorteil, dass man ihn da hinlegen kann wo er den besten Empfang hat.
Nachteil: man vergisst ihn wieder mitzunehmen….

MaxxerOnTour
Mitglied
MaxxerOnTour

Aus älteren Limousinen der oben Mittelklasse? What?
Alcantara wird heutzutage fast überall in Premiumfahrzeugen angeboten, nicht zuletzt großflächig in den bekanntesten Sportwagen der Welt

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Ich finde es toll, dass solches Zubehör erst einige Monate nach Erscheinen des Geräts angeboten wird. Zudem man so was bei der Anschaffung eines Surface sinnvollerweise gleich mitbestellt….

Basti
Editor

Dito…

win_black
Mitglied
win_black

How to make money 1.1

Armin Osaj
Editor

Eher Version 80.4

Tidus1983
Mitglied
Tidus1983

Wer sich das Gerät nach release leisten konnte, sollte eigentlich mit dieser Art Zusatzkosten keinerlei Probleme haben.

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Mir war selbst das Standard-TypeCover schon zu teuer, ehrlich! Aber was soll ich machen? Jetzt habe ich es in blau, und sieht wenigstens gut aus. Passt zum Startscreen